10.11.2 ... ich hab mich mal getraut. :)

  • So ich habe mich mal getraut. :D Ich darf erfolgreichen Vollzug melden auf meinem Z97X. Musste nur wieder die alte AppleHDA zurückinstallieren. Alles andere war direkt wieder da. Auch USB 3.0.


    Vorsicht noch bei den Leuten die zwingend auf die Webdriver angewiesen sind. Da gibts wohl noch kein Update für.


    Ich trau mich jetzt aber nicht wirklich beim T61p das Update durchzuführen. ;( Wer will? :D

  • Respekt...


    Jetzt gibt es den Härtetest für Ozmosis 1669...
    Update auf der großen Möhre läuft bereits.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Erfolgsmeldungen sind doch immer was erfreuliches :)

    Gruß CrusadeGT


  • Genau. Und weils so gut lief ist mein T61 jetzt dran. :D Hoffen wir ebenfalls auf Erfolg.

  • mit Clover gibt es doch selten Probleme beim Update :)

    MfG thommel


  • Dein Wort in Gottes Gehörgang. :) So ich reboote jetzt ....

  • außerdem ein guter Hackintoshler hat eine Sicherung erstellt :D

    MfG thommel


  • 10.11.2 ist auf dem T61 vollkommen unkritisch :D Habe es schon die komplette Betaphase auf dem Thinkpad laufen.

  • thommel:
    Korrekt...
    Ohne DaSi kein Update


    EDIT:
    Reboot läuft... Daumen drücken

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • So wohlbehalten zurück. :D

  • ich habe es schon des öfteren erlebt und das nicht nur bei OSX und Hackintosh das die allgemeine Datensicherung im privaten Bereich vernachlässigt wird. Hatte vor einiger Zeit das Notebook eines bekannten zur Neuinstallation. Im glauben das alle wichtigen Daten gesichert wurden alles platt gemacht. Dann waren eben die Bilder vom letzten Urlaub weg ;(


    Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Update :feuerwerk:

    MfG thommel


  • Also ich hab hier immer ein CCC Images rumliegen von meinen Kisten. Bzw. ne bootbare Kopie von meinem "Dicken".

  • Back in Business!!! :)


    Nur AppleHDA und NVidia WebDriver nachziehen, ansonsten alles im Lot...
    Habe die 346.03.04b02 zum Testen hier

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • na spitze geht ja wie's Brätzelbacken :D

    MfG thommel


  • Die neuen NVidia WebDriver tun's auch...



    Poste gleich das Package im DL-Center

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • So ich habe mich auch getraut :-) Bis jetzt läuft es Problemlos ich hoffe das die den CarDav Bug der leider seit El Capitan vorhanden ist behoben haben. Gelesen habe ich es in den Änderungen nicht.
    iOS 9.2 habe ich auch gleich installiert aber das ist eine andere Geschichte...

    Hackintosh System ASUS Z690M-PLUS D4 Motherboard, Sapphire AMD 6600XT Grafikkarte - macOS 14.4.1 (23E224) OC 0.9.9

    (Test System Gigabyte C246M-WU4, Intel Xeon E-2276G, mit Intel® UHD Graphics P630 noch im Bastelstadium)

    Original MacBook Pro 14" M1max - macOS14.4.1 (23E224)

  • Jetzt erst vom Update gelesen. Heute wird es nichts mehr. Erst noch SuperDuper anschmeißen und dann wird morgen das Update durchgezogen. Ich bin mal gespannt.
    Und ich hoffe, dass Apple die SMB-Implementierung wieder ein wenig gerade gebügelt hat.

  • Schon seit einiger Zeit auf 10.11.2 Beta (15C48a) inkl. Webdriver :P funktioniert dank kextinjection ohne jegliche Nachinstallation :P

    Gruß CrusadeGT


  • Und hier mal noch der Link zum Combo Update:


    https://support.apple.com/kb/DL1850?locale=en_US


    Supported Languages
    Français,English,Deutsch,日本語, Nederlands,Español,Italiano, Dansk,繁體中文,Português,Norsk Bokmål,Polski,Svensk,Suomi,Pусский,Português (Brasil),简体中文,한국어, Български,Slovenčina,Čeština,Tiếng Việt,العربية (مصر)‏,Ελληνικά,Hrvatski,Українська,Bahasa Indonesia,Română,Türkçe,Magyar,British English,עברית,Melayu (Malaysia),ไทย

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Auf dem g500 läuft es ohne Probleme .
    Clover regelt das schon


    Die raspberry Capsule ist nun auch mal wieder fleißig am arbeiten ich würde sagen der Tag war erfolgreich.



    Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk

    meine Hardware:


    Lenovo G500

    Dell PowerEdge T310