YoseMite Probleme mit Flags | Nvidia & Intel core i3

  • Nach dem Neustart sollte die GTX klaglos ihren Dienst verrichten sprich es ist nicht nötig zwischen iGPU oder NVIDIA zu wählen im Zweifel funktionieren einfach beide wobei es sich empfiehlt die IGPU zu deaktivieren wenn sie nicht benutzt wird. Oben bei dem NVIDIA Logo kannst Du eigentlich nur wählen ob die Webtreiber verwendet werden sollen oder die OS-X eigenen (hier auf Webtreiber lassen da OS-X mit den Maxwell Karten nichts anfangen kann). Was die config.plist angeht, wenn der Rechner mit der config aktuell läuft kann die so bleiben :D

  • Aber da steht doch, moment.
    Also in der .plist: nvda_drv=1 (weis nicht mehr was das bedeutet und nv_disable=1
    Das zweite muss aus sein, oder?
    EDIT: Könnte es sein, das bei Windows meine iGPU immer aktiviert war? Kann sie zb durchs Bios nicht ausschalten. Oder sind da die Nvidia Treiber schlauer, und deaktivieren die iGPU? Also bei WIndows :D

  • Right, dass muss natürlich aus sein das andere dafür aktiviert werden. Solange die NVIDIA nicht eingebaut ist kannst Du das entsprechend schon ändern ohne das was passiert.

  • Ich vermute, dass jeder das Problem hat(te)
    Wenn ich zb einen Text löschen will, drücke ich natürlich Strg + A, springe damit aber nur zum Anfang des Textes... :D
    und auch F5 für aktualisieren geht nicht, oder ENTF zum löschen von Sachen... bin ein Shortcutfreak :C


    Müsste dafür wahrscheinlich googlen, wie man das @ macht, hat auch gedauert :D


    EDIT: Nvidia Treiber laufen, werde gleich die Graka einbauen. Habe in dem Programm auf Web Driver umgestellt, weil die ja benutzt werden sollen,oder?
    Kann ich eigentlich in Ruhe Updates von Nvidia akzeptieren?

    Einmal editiert, zuletzt von Meowwwww ()

  • Die von NVIDIA ja :D
    Bei Systemupdates musst Du ein wenig vorsichtig sein denn da kann es Dir passieren das es noch keinen passenden NVIDIA Treiber gibt...

  • Ok, habe gerade ein paar Seiten vorher gelesen, dass bei Clover bei Inject nichts angeklickt sein darf. Nur Nvidia nicht oder alles nicht? Bei mir ist da momentan Inject Intel

  • Kann so bleiben stört an der Stelle nicht weiter...

  • Oh my gad... WARUM ist mein Dock so grau? :DDD
    Yeah, meine GTX 750 wurde erkaaannt :DD
    Danke für die Hilfe :D

  • Immer wieder gern :D
    Schön das es nun löppt...

  • Schön das es geklappt hat:) viel Spaß damit

    Gruß CrusadeGT


  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt