YoseMite Probleme mit Flags | Nvidia & Intel core i3

  • Wie schon gesagt... hat mir mein Kumpel gemacht. Mach ich mich mit dem Besitz des USB Sticks strafbar? :0


    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Hier mal die Forenregeln ... http://www.hackintosh-forum.de/index.php/ForumRules/


    14. Verbote (Auszug davon ...)
    Selbiges gilt auch für Links zu Seiten mit Distributionen von OS X. Diese dürfen wir aus rechtlichen Gründen nicht unterstützen und ein Verstoß wird mit einer sofortigen Accountsperrung geahndet.
    Distro = Distribution/en


    Btw: Irgendwie hat mein Bauch schon gesagt, der ist kein ehrlicher Hackinktosh´er ... wahrscheinlich trifft dich keine Schuld.

  • Du brauchst eine Snowleopard RetailDVD, (Das ist deine Lizenz) dann bei Apple eine Apple ID erstellen.
    Dann kannst du dir entweder Snoleopard installieren udd bis 10.6.8 updaten, oder dir von einem anderem echten Mac oder Hackintosh mit DEINER ID Yosemite oder El Capitan aus dem App Store laden und einen Stick erstellen

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Hmmm.. Ich würde an der Stelle mal Clover empfehlen und den flag: nv_disable=1 (deaktiviert die Grafikbeschleunigung)


    Meistens kann man dann starten

    Gruß CrusadeGT


  • Ist iAtkos eigentlich auch eine Distro?
    Habe auf Youtube gesehen, dass man dort dann Treiber mit installieren kann, oder so.

  • iAktos ist eine Distro und illegal!
    Ich hoffe diese verwendest du nicht? Wenn doch ist der Support hier vorerst einbgestellt.

    Gruß CrusadeGT


  • Nein, wie schon gesagt, hab sie nur auf YouTube gesehen.
    Erkennt die OS X CD nicht, dass man es an einem Windows Pc ausführt?
    Hatte es so im Internet gelesen, wie installiert ihr dann OS X :0

  • OS X CD? Welches OS X versuchst du nun zu installieren? Ich hoffe Snow Leo?

    Gruß CrusadeGT


  • Ja, Schneemieze
    Zu installieren versuche ich momentan nichts, wollte wissen wie ihr denn den Installer austrickst, oder braucht man das garnicht, und mir wurde nur irgendwas eingeredet?

  • Zum installieren von Snow Leo brauchst du ne iBootCD

    Gruß CrusadeGT


  • Ok, werde versuchen, in den nächsten Tagen mir eine OS X Schneemieze CD zuzulegen.
    Bin halt noch Schüler :l

  • Bekommst du hier
    http://www.amazon.de/Apple-10-…ard-Upgrade/dp/B003HAFZQO


    Oder direkt von Apple, ist auch billiger
    http://www.apple.com/de/shop/p…mac-os-x-106-snow-leopard



    Oder im Applestore vorbeischauen, wenn einer in der Nähe ist. Media Markt hat die manchmal auch im Angebot soviel ich weiß

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Jungs, ich lies mir einen USB Stick mit Unibeast und Clover machen :)

    Beiträge zusammengeführt (YogiBear)

    Jap, ist ein microstar Rechner. Tochterfirma von Medion.
    Soll ich meine Graka ausbauen, oder den HDMI Anschluss einfach unten rein stecken?

  • Du solltest die Karte ganz ausbauen.
    btw, du brauchst nicht 2 Beiträge hintereinander schreiben, dafür gibts die editier Funktion (Beitrag bearbeiten)

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Ok Jungs, ich hatte ja einen zweiten Beitrag verfasst, bei El Capitan. Aber da mir dort niemand helfen mag, schreib ich mal hier weiter.
    So, Graka ist ausgebaut, habe ein paar Kodex oder wie die heißen installiert. Und feiere mir grad den Arsch ab, weil OS X auf meine Festplatte installiert wird. Graka ist ausgebaut
    Und poliere gerade meine GTX. Nur weis ich nicht, was ich nach der Installation machen muss... Zb will ich ja meine Graka wieder einbauen... Und... Ich mich mit "webdriver" nicht auskenne.
    Helft mir bitte :c :confused:


    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Es gibt zu den aktuellen NVIDIA-Grafikkarten auch eine passende Anleitung
    Also kurz: nach dem Update auf die aktuelle oder gewünschte Version des Betriebssystems die Webdriver passend installieren und aktivieren (geht meist automatisch), wenn die System-Definition kein MacPro ist, empfehle ich noch Insanely's WebDriver-Updater, dann den Rechner ausschalten, Karte rein, BIOS auf externe Karte umstellen, hochfahren, fertig!

    P.S.: Du solltest nicht zwei Threads zu einem Rechner auf machen, nur weil eine Antwort mal etwas länger braucht als ne Viertelstunde. Sonst kann es durchaus vorkommen, dass Dir mehrere Richtungen vorgegeben werden. Die dann allein zwar vielleicht prima funktionieren, zusammen aber garnicht!


    :hackintosh:

  • Hm, kann in meinem BIOS keine Grappa auswählen, also einbauen?
    Habe einen neuen Thread gemacht,weil in diesem hier ja schlechte Stimmung herrscht und es hier um Yosemite geht, nicht um El Capitan.
    EDIT: Den Link den du mir gegeben hast ist für die GTX 750 TI . Macht es einen Unterschied?
    EDIT: Die Nvidia Webdriver sind noch nicht auf OS X 10.11.1 geupdated...

  • Ob da ein „i” dran ist oder nicht macht da keinen Unterschied, ist nur eine geringe Abwandlung auf Basis von NVIDIAs Maxwell-Grafik-Chip. So lange es eben keine andere Zahl wie 740 oder 770 ist.
    Und umschalten kannst Du natürlich nur, wenn nicht nur eine Grafik eingebaut ist. Leider verrät mir meine kleine Glaskugel nicht, welcher i3-Chip mit oder ohne eingebaute Grafik bei Dir läuft. Wenn es eine interne Grafik gibt, solltest Du zum Installieren von OS X die externe 750er aus- und eben hinterher wieder einbauen, wie beschrieben. Und Unterstützung für 10.10.1 findest Du hier..


    :hackintosh:

  • Danke... aber... ich mag ehrlich gesagt kein Hackintosh mehr. Ist mir zu viel Aufwand, aber danke für die ganzen Tipps. :/


    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk