Gute Nachrichten: Neue Ozmosis Version bald erhältlich!

  • Also bitte meine Herren und auch Damen ein wenig mehr Respekt vor einander wäre vielleicht angebracht, oder?


    Es kann doch jeder seine Meinung haben und auch vertreten und wenn Yogi nun mal die Erfahrung gemacht hat, dass auf viele Ankündingen nur wenig greifbares gefolgt ist dann ist das seine Meinung und die darf er hier genau so vertreten wie jeder andere auch. Ich denke es ist wohl unstrittig, dass "The King" eine angesehene Größe in der Szene ist und das hat Yogi nach meinem Empfinden auch gar nicht in Frage gestellt sondern er hat lediglich zum Ausdruck gebracht, dass er erst dann dran glaubt wenn er es in Händen hält und vorher nicht.


    Ich meine jeder kann zu jedem Thema seine eigene Meinung haben und diese sollte man respektieren ob sie einem selbst nun passt oder auch nicht. Jetzt aber back to topic ich bin gespannt auf eine neue OZ Version und hoffe wir müssen nicht mehr all zu lange darauf warten bis sie erhältlich ist.

  • Das ist ja super, nur leider muss ich dann meine beiden Intel Systeme wieder aktivieren. ;(
    Spaß bei Seite, ich kann es auch kaum erwarten den Kapitän zu installieren, kommt Zeit kommt Ozmosis. :thumbsup:

  • Supercool! Jetzt fehlt nur noch Skylake Unterstützung in OSX und dann geht's rund :)


    (btw. könnte mal jemand die hälfte der Sticky Threads hier im Ozmosis Forum entfernen? Oder einen Thread draus machen, der auf die anderen verlinkt? Ich find's ganz schön nervig, dass man jedes mal erst runter scrollen muss und (fast) jedes mal auch direkt auf Seite 2 springen muss. Danke!)

  • jemue: Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran das Forum etwas zu entmüllen und aufzuräumen. Dauert natürlich auch seine Zeit. ;)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Wann erscheint das neue Bios .


    Ga-Z87X-Ud5H
    i7 4770 K
    2x8GB Ram DDr3 1600 CL9 Corsair
    GTX 760 2GB Gigabyte
    Samsung SSD 850 Pro 256GB
    ST1000DM003 1TB

    :welcome::danke: Gigabyte AORUS GA-Z370X Gaming 7:hackintosh:

    Fractal Design Define S2

    i7 8700K

    RX 580 8GB Saphire

    Asus Strix OC Vega 56 8GB

    Corsair Vengeance RGB 16GB (2x8GB) DDR4 3200MHz CMR16GX4M2C3200C16
    Samsung Pro 970 256

    Samsung EV0 970 250 GB

    Samsung 850 Pro 256GB
    Samsung 860 Pro 256
    1TB FP Wester Digital

    Magic Maus


    Mac Book Pro 15 2011

  • Es gibt hier nach wie vor keinen konkreten release Termin...

  • Heey,
    Kam was neues?

  • Ahoi Bärenbruder,


    leider schweigen die einschlägigen Foren seit der Ankündigung... Aber der doofen Yogi sollte gelyncht werden, als er meinte, dass er auf die Ankündigung erstmal nichts gibt. Zwar fliegen ein paar Betas durchs Netz, aber diese weisen mW noch Fehler auf. Ich hoffe vor dem Winterschlaf kommt noch etwas...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Na, wenn es schon Beta gibt, passiert ja auch jeden Fall was. :)

  • Ist die Spur kalt geworden?

    Chris

  • Es gibt leider aktuell noch nichts Neues zu berichten. Der letzte Stand ist nach wie vor "It´s done, when it´s done". Ich persönlich finde es eigentlich Schade, dass es so wenig oder besser gesagt gar keine öffentlichen Informationen zum Stand der Dinge gibt.

  • wen juckts was du findest, It´s done, when it´s done :D

    Gigabyte Z390 M (rev. 1.0) / Clover 5099 / BIOS F5 / i7 9700K / 24 GB G.Skill Aegis DDR4-3000 / macOS Catalina / Intel UHD Graphics 630

    Gigabyte Z77X-UD5H (rev. 1.0) - Ozmosis F16j 167X/ i7 3770K / 16GB 1600 MHz DDR3 Corsair Vengance / OS X 10.10.5 / GeForce GTX 580 3072 MB
    Intel® NUC Kit NUC6i7KYK / i7-6770HQ 2,6-3,5Ghz 45W TDP / Iris Pro 580 HDMI 2.0 / 2x8GB DDR4 2133 SODIMM / 64Mb Flash EEPROM, WLAN AC8260, Bluetooth 4.2, IR, NFC, SDXC mit UHS-I, 4x USB 3.0, Thunderbolt 3

    Xpenology: ASRock Celeron J4105-ITX, 32GB RAM, 4TB IronWulf, 4TB WD Red, 120GB Adata SSD Jun's Loader 1.03a2 ds918+ 6.2