.de / .eu - was ist da los?

  • Geht's im neuen Forum also wahrscheinlich um Bild-/Videobearbeitung, HiFi-Geräte, die neuesten UHD-Fernsehgeräte... :thumbsup:

    Das ist noch der Text vom alten Besitzer würde ich mal schätzen.
    Auf der hackintosh-forum.eu seite ist das Bild zum multimedia-forum.eu auch schon verschwunden.
    Mal sehen was da weiter passiert.


    -theandy

    -theandy


    Ersthelfer für ganz NRW!!


    Gigabyte H67MA-USB3-B3/i5-2400/ASUS GTX1060/10.13 High Sierra
    Lenovo G580/i5-3230M/HD4000/10.12 Sierra

  • Ich glaube der Bärtige liest hier mit und freut sich wie Bolle, was hier gerätselt wird. Ich tippe beim nächsten Bildwechsel auf Kochlöffel und Nudelholz.

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Das ist einfach nur das Standard Logo von der Forensoftware.

    Danke, wieder was gelernt.

    iMac (21,5, Mitte 2010), i3 3,06 Ghz, 12 GB Ram, 256 GB SSD.
    GA-Z97N-Wifi, i5-4460, 16GB Ram, Samsung SSD 256GB.

  • Ich glaube der Bärtige liest hier mit und freut sich wie Bolle, was hier gerätselt wird.

    Ja, wahrscheinlich. Und wir machen ihm die Freude, Posting für Posting hier für seine Seite zu werben. Jeder veränderte Beistrich wird hier kommentiert. Ist das wirklich, was wir wollen?

    lG Ernst
    Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 5 | Netzteil: Corsair HX750i | Mainboard: Gigabyte GA-X99-UD7 WIFI | CPU: Intel Xeon E5-1650 v3, 6x 3.50GHz | CPU-Kühler: Noctua NH-D14 | RAM: ADATA XPG Z1 32GB | Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 750 TI, 2GB GDDR5 | 2x Samsung SSD 840 EVO 250GB (OS X/Windows), 1x Samsung SSD 850 PRO 1TB | Pioneer BDR-S09XLT (Blu-ray/DVD-Brenner) | Internes RAID: Areca ARC-1222 plus 6x Western Digital RE4, je 2TB

  • Ich hoffe doch sehr, dass er mitliest - allerdings wird ihm das Lachen vergangen sein, sonst wäre die Seite nicht offline.


    ernst.w
    du hast Recht es gibt wichtigeres (z.B. die Wiki Idee in diesem Thread).
    Wenn du die Überschrift liest, ist es aber nicht Off topic.

    iMac (21,5, Mitte 2010), i3 3,06 Ghz, 12 GB Ram, 256 GB SSD.
    GA-Z97N-Wifi, i5-4460, 16GB Ram, Samsung SSD 256GB.

  • Ich glaube Energie ist hier derzeit mehr als vorhanden nach dem "Befreiungsschlag".

  • Öffz, da habe ich ja was losgetreten :-D
    Kaum liege ich ein paar Tage flach haben sich 17 Seiten angesammelt. Ich werde erst mal lesen, möchte aber trotzdem schon mal Danke sagen für die Antwort.

    Das .eu Forum basiert auf einem inzwischen 2 Wochen alten Dump der Datenbank unseres Forums der in dieser Weise nie hätte benutzt werden dürfen denn, wie Du richtig angemerkt hast hast Du Dich da nie als Nutzer registriert und demnach auch niemals Dein Einverständnis dazu gegeben, dass Deine persönlichen Daten von den Betreibern dort benutzt werden. Mit dem Verkauf und der Übergabe des Forums hätte der ehemalige Betreiber eigentlich alle Daten löschen müssen was er aber offensichtlich nicht gemacht hat und nun eben auf der Basis der alten Daten ein neues Angebot eröffnet hat. Wir prüfen im Moment ob und in welcher Weise wir dagegen vorgehen können jedoch ist in Deinem Fall und ich schätze auch im Falle aller anderen User des Forums die Lage eindeutig. Ihr habt Euch niemals dort registriert und habt dort niemals Eure Daten preis gegeben und in Folge dessen auch niemals einer Nutzung Eurer Daten und Eures geistigen Eigentums zugestimmt Euch stehen unabhängig vom Ausgang unser Bemühungen alle Wege offen gegen dieses Verhalten vorzugehen, jedem Einzelnen von Euch.

    Das ist ein starkes Stück. Ob und ggf. was ich unternehme muss ich mir überlegen resp. überlegen lassen. Lohnt sich vielleicht doch mal, daß ich mit ein paar Anwälten per Du bin ...

    In der Hoffnung vielleicht etwas Licht in die Sache gebracht zu haben mit freundlichen Grüßen
    Griven

    Auf jeden Fall, und nochmals vielen Dank für die Antwort.


    Ich möchte mich dann auch gleich noch dafür entschuldigen, daß ich in meinem ersten Post überhaupt hier etwas kurz angebunden und etwas angesäuert war, was man meinen Zeilen vermutlich auch entnehemen kann. Aber ich habe es schon zu oft erlebt, daß Daten im Netz "irgendwie verloren" gehen und Schindluder damit getrieben wird. Da reagiere ich bei solchen Mails schnell gereizt.
    Die Sache mit der Vorstellung und dem hallosagen mache ich dann an anderer, geeigneterer Stelle :D


    42m

    Einmal editiert, zuletzt von greye ()

  • Ich möchte Euch alle bitten künftig davon abzusehen Inhalte der Domain hackintosh-forum.eu hier zu verlinken, zu zitieren oder zu posten. Wir müssen uns ja nicht unnötig Ärger ans Bein binden, oder? Ansonsten Danke dafür, dass dieser Thread hier über 17 Seiten weitestgehend manierlich und ohne jeglichen Shitstorm oder ähnlichem abläuft. Ich habe das vielfach auch schon anders erlebt. Von daher :groesten:

  • Wenn du die Überschrift liest, ist es aber nicht Off topic.

    Wenn du mein Posting liest, war das auch nicht der Grund desselben. ;)

    lG Ernst
    Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 5 | Netzteil: Corsair HX750i | Mainboard: Gigabyte GA-X99-UD7 WIFI | CPU: Intel Xeon E5-1650 v3, 6x 3.50GHz | CPU-Kühler: Noctua NH-D14 | RAM: ADATA XPG Z1 32GB | Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 750 TI, 2GB GDDR5 | 2x Samsung SSD 840 EVO 250GB (OS X/Windows), 1x Samsung SSD 850 PRO 1TB | Pioneer BDR-S09XLT (Blu-ray/DVD-Brenner) | Internes RAID: Areca ARC-1222 plus 6x Western Digital RE4, je 2TB

  • Tschuldigung, aber das muss ich noch los werden.
    Schaut euch mal den neuen Header auf der .eu an ?(

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Was für ein neuartiger Header... :D
    Am besten ist sowieso "Copyright by Gandalf" wieso darf er das dann verwenden, wenn es Ian McKellen gehört? :totlachen:

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Ich befürchte, da hat Ian MAC-Kellen (sic!) nichts zu melden, sondern eher die Erben von J.R.R. Tolkien :zunge:


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Ist schon echt komisch. Ich schau jeden Tag drauf, es ist aber auch spannend. :)

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Ist ja lustig jetzt hat der Gandi im Nebenan Forum sein Copyright ins Logo gesetzt.
    Auch ne idee. ;)

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Fehlt eigentlich nur noch oben rechts die Bandarole: "Nur echt mit Spitzhut und Fusselbart" :P


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen