.de / .eu - was ist da los?

  • Na mit Gratisbann :muhahaha:

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Edit: Screenshot entfernt. Leute nochmal bitte KEINE Inhalte von der EU Domain hierher verlinken oder einfügen, dakne.


    noch Fragen??

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Ne Frage nicht aber ne Antwort.
    Der ist irgendwie Hochnäsig :muhahaha:

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • "Tanzt, Ihr Narren! Dem Admin ist langweilig!" und gleichzeitig schwung er das neunendige LAN-Kabel...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Was haben die denn geraucht...?


    Langsam ist das mehr als Lächerlich... Wie alt war der "Weiße"...?


    Ich denke man sollte hier schließen... Nicht das er noch ins Feuer fällt, wenn er wie Rumpelstilzchen ums Feuer hüpft.




    Unglaublich aber leider wahr!

  • >Ist ja lustig jetzt hat der Gandi im Nebenan Forum sein Copyright ins Logo gesetzt.
    wenn ers selbst erstellt hat ist ja sein gutes Recht


    >Gandolf hat immer die Meschen beleidigt
    stimmt das wirklich? ... oder haben sich User einfach nur auf den Schlips getreten gefühlt, weil er auf seine Art gehandelt hatte


    >Hallo an alle,ich persönlich finde es auch eine Bodenlose Frechheit einfach ein neues Forum zu eröffnen ohne die User zu informieren.
    find ich auch nicht ok, ich glaube das hatte "boerse" damals auch getan, was nicht heißen soll, dass es richtig ist


    >Trainer schreibt drüben etwas von "Erzfeind" "verfeindeten Forum" und "Ehrenkodex".
    ...würd mich auch mal interessieren, wie man zwischen Foren Erzfeinde sein kann; wenn einer versucht den anderen absichtlich zu schädigen, dann könnte ichs verstehn, oder meinte Trainer das Wort "Konkurrenz"


    >Naja. Gandalf hat wohl nur versucht seinem Leben nochmal einen Sinn zu geben.
    kann ich in seiner Lage gut verstehen


    >Es würde mich nicht wundern wenn er nur eine Windows Kiste sein Eigen nennt.
    selbst wenn, ...als Admin ist das auch egal, da hat man andere Aufgaben


    Da jetzt Gandolf und seine Crew hier weg sind, wird hier richtig die Sau rausgelassen - find ich nicht ganz ok.
    So schlecht schien das Board unter Gandolfs Führung nicht gewesen zu sein, sonst hätten nicht so viele User hier ihre Beiträge und Mitwirkung eingebracht
    Euch ist schon klar das Gandolf der Erschaffer dieses Forums war.


    Man wird sehn wies in Zukunft mit den beiden Boards weitergehen wird.

  • Man wird sehn wies in Zukunft mit den beiden Boards weitergehen wird.


    Es gibt 2 die aktiv sind aber dazu gehört nicht das .eu ! ;)
    Also wer dauernd zu dem der mit seiner Art sein Leben wegwirft schaut is selber schuld.

    Gigabyte GA-Z77-DS3H; Intel Core i5-3470; ASUS Strix GTX 960 ; Corsair Vengeance 8GB; OSX 10.11.5; Ozmosis 1479
    Lenovo M83; Intel i5-4440; Intel HD4600; 8 GB Ram; OSX 10.11; Clover
    MacBookPro 8.1 (2011); macOS Sierra 10.12 Beta 6
    Lenovo T420; Intel Core i5-2430M; 12 GB Ram; Intel HD3000; OSX 10.11; Clover
    Lenovo T420; Intel Core i5-2410M; 4 GB Ram; Intel HD3000; OSX 10.10; Clover
    iPhone 5
    iPad 4 32GB


  • Zitat


    >Hallo an alle,ich persönlich finde es auch eine Bodenlose Frechheit einfach ein neues Forum zu eröffnen ohne die User zu informieren.
    find ich auch nicht ok, ich glaube das hatte "boerse" damals auch getan, was nicht heißen soll, dass es richtig ist


    Boerse hatte das damals aber GANZ ANDERS gemacht.

    Macbook Pro Retina 2015 + 16GB ram 1TBGB ssd AMD Radeon R9 M370X 2048 MB  OSX 10.14.6)
    GA-Z77 DS3H + i7 3770 + 24GB RAM, RX580 8GB,240GB evo960 NMVe, TP-Link T8E (AC Wlan) + Bluetooth usbstick OSX 10.14.6 OC(on stick)


  • Zitat

    Da jetzt Gandolf und seine Crew hier weg sind, wird hier richtig die Sau rausgelassen - find ich nicht ganz ok.


    Ja finde ich auch echt schade. Egal was hier passiert ist, das Forum war vor dieser ganzen Sache immer eine sehr gute Informationsquelle und ich war auch schon früher gerne hier. Als "Außenstehender" ist es meiner Meinung nach auch schwer zu die Situation zu beurteilen. Deshalb finde ich es schade dass viele Leute hier so schnell mit Ihren Urteilen sind. Wie wäre es wenn wir uns einfach alle gegenseitig mit Respekt behandeln?


    Viele Grüße,
    Steffen

    CPU: i9 10900K - Board: Aours Master Z490 - Grafik: AMD 6800 XT - Sound: External USB DAC WLAN+BT: Broadcom BCM94360CD RAM: 4x16GB DDR4 - Dispay: LG 27GP950 (4k mit 144hz) über Display Port 1.4 + DSC - Bootloader: OpenCore - Installationsanleitung auf GitHub

  • Pedarius es gibt nucht nur zwei die Aktiv sind sondern drei! Ich bin auch noch da :P

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Wie schaut es denn eigentlich aus mit den Accounts die zu Gandalfs-Zeiten alle dekativiert wurden.
    Besteht nun eigentlich die Möglichkeit diese wieder zu reaktivieren ?

  • Sollte eigentlich problemlos gehen - wenn nicht schick am Besten Griven eine PN mit dem Accountnamen (Cheffe, ich hoffe das ist okay so?)


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Ich denke im Interesse aller und weil hier nun wirklich alles gesagt wurde und ich gerne vermeiden möchte, dass dieser Thread hier zu einem Lästerthread verkommt ist es besser das Thema nun endgültig abzuschließen. Für alle anderen Themen und Fragen rund um Das Forum kann im Bereich Foreninfo gerne jederzeit von jedem ein neuer Thread eröffnet werden. Eine abschließende Bitte, verlinkt keinerlei Inhalte von der EU Domain oder bindet Screenshots von dort hier ein wir erweisen und damit einen Bärendienst, danke.


    :closed:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt