[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Da hat es der Rettungsdienst aber schwer die Tür auf zu zerren, wenn sie nach einem Unfall ein bisschen klemmt.

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • Da hat es der Rettungsdienst aber schwer die Tür auf zu zerren, wenn sie nach einem Unfall ein bisschen klemmt.

    ist korrekt,... kommt wohl immer n Spreitzer direkt zum Einsatz

    Hackintosh

    ASUS TUF Z490 PLUS WIFI

    Intel Core i9-11900K

    Radeon RX 6900 16 GB

    128 GB Ram

  • Bei meiner Karre war die Batterie mal leer (hatte was im Z-Anzünder vergessen) und hab nirgends ein Schlüsselloch gefunden, denn fancy Schnickschnack Zentralverriegelungen tun keinen Piep ohne Strom. Erst ein Blick in die Anleitung hat verraten, dass es ein einziges Schlüsselloch für genau diesen Fall gibt, das rein mechanisch einen Zylinder dazu bringt den Riegel zu bewegen. Es ist unter einer lackfarbenen Abdeckung versteckt. Dachte schon die Entwickler hätten nen Rad ab. Ich komm ja von der Selbermachfraktion und muss das Gefühl haben, den Laden im Griff zu haben.


    (Soll ja Leute geben, die bei leeren Batterien den ADAC rufen ;))

    Must have tool für Hackintoshler: Kext Updater, sowie OCAT


    Macs seit 1994
    Hackintosh seit 10.2016
    "Apple mag meine Zielgruppe nicht mehr - der Hackintosh ist mein neuer Weg"


    iMacPro1,1GA-H170-GAMING 3 | BCM943602CS Combo Karte Flughafen Computer | i5-6400 IntelHD530 | RX 580 | 16GB | SSDs
  • MacHannes


    zahl ja nicht umsonst ADAC Plus ;)
    und hab ich ne zeit lang auch gemacht.

    Hab mitlerweile für solche fälle aber ne powerbank zum fremdstarten


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • Für die Powerbank brauchst Du das einzige mechanische Schlüsselloch…

    :kichern:

    Must have tool für Hackintoshler: Kext Updater, sowie OCAT


    Macs seit 1994
    Hackintosh seit 10.2016
    "Apple mag meine Zielgruppe nicht mehr - der Hackintosh ist mein neuer Weg"


    iMacPro1,1GA-H170-GAMING 3 | BCM943602CS Combo Karte Flughafen Computer | i5-6400 IntelHD530 | RX 580 | 16GB | SSDs
  • MSI Z690 Tomahawk D4, 12700KF, Ripjaws V 4400 2x16GB


    Mal wieder nen Build starten, kann es einfach nicht lassen…gmpf

  • Servus ihr fleißigen :)


    Der Intel i9-9900K ist heute reingeflattert und wurde auch gleich verbastelt.


    Ich bin mit den Ergebnissen für schlappe 249,00 Euro mehr als zufrieden, das Ganze läuft jetzt auf Stock Einstellungen ohne pushen, ganz brav unter angenehmen und sorgenfreien Temps, mit dem BeQuiet Dark Rock Pro 4 in Cinebench R23 bei mehrfachen durchlaufen auf schnuckelige 72 GradC.


    Und weil ich einfach Bock darauf hatte mir dabei fetzige Mukke mit Wumms durch die Lauscher pusten zu wollen, habe ich mir noch ein Satz Apple AirPods Pro dazu gegönnt.


    Bin wunschlos glücklich.


    Party kann starten.


  • Im Januar vorbestellt und nun ist es endlich da:feuerwerk:

    Das Fanatec GT DD Pro für die PS5, löst nun mein altes Thrustmaster T300RS ab. Der Unterschied vom Riemenantrieb zum DirectDrive ist phänomenal!


    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Habe mir einen Uni USB-Ethernetadapter für mein Surface zugelegt, da nur 1x USB und keine Ethernetschnittstelle.

    Läuft einwandfrei, auch unter OSx


  • Marshall Astoria Dual - Geiles Gerät!

    Lenovo Yoga S740 i9 / OpenCore

    GA-Z590 Vision D / i9-10900F / 32GB / Radeon VII / LG 34UM95-P
    GA-Z97N-WiFi / 4790K / RX580

  • Der Nuki Opener ist hinsichtlich alter Sprechanlagen optimal. Hab ich auch im Einsatz mit einer Siedle Anlage.

    Nicht ganz so alt aber zuverlässig. Wenn du die dann per Alexa kuppelst kannst du sie steuern und auch Hören. wenn einer klingelt.


    Naja mein Build ist ja schon erwähnt und es trudeln nach und nach so einige Kleinigkeiten hier ein. Das letzte Teil war der EKWB CPU Kühler. Das Teil für die Radeon Grafik kommt nächste Woche in Radeon Edition. Ich empfehle keinen Nachbau...[wech]könnte teuer werden.

  • biggasnake Grrrrrrr .... Böse Sache ;)

    Ist der eigentlich neu? Denn wenn ja, dann hätte ich da mal noch ne speziellere Frage?

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • biggasnake Grrrrrrr .... Böse Sache ;)

    Ist der eigentlich neu? Denn wenn ja, dann hätte ich da mal noch ne speziellere Frage?

    Neu ist der nicht aber sogut wie:saint:

    Wird ja aktuell aufgrund der Abgasvorschriften nicht mehr gebaut.

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Moin moin ihr fleißigen.

    Haltet mich für verrückt oder auch nicht, aber das was nun kommt,möchte ich unbedingt mit euch teilen da es mich so sehr freut.

    Ich nutze seit bestimmt 2012 eine Logitech K340 Tastatur zum zockeln an meinem Pc.Diese Tastatur von Logitech ist Wireless,unglaublich kompakt,nicht zu groß und auch nicht zu klein.2 AA Batterien treiben das gute Stück über Wochen hinweg an,der Tastenanschlag an dieser Tastatur ist für mich enorm angenehm und verleitet zum intensiven Arbeiten und Zocken.

    Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass nach 10 Jahren bei täglicher Benutzung und unzähligen Stunden des lieben abreagieren und Hacken auf dem Brett,so manche Fetzen flogen und die Tastatur auch schon des Öfteren den Weg auf den heimischen Fußboden erfahren musste.Nichts, aber auch rein gar nichts hat diese Tastatur zum technischen Ableben gezwungen,ob Brötchen Krümel,etwas Kaffe oder Tee,Staub oder ein liebes Würgen,mit beiden Händen,leicht gewrungen beim verlieren einer WOW Session mit der Horde.

    Und so gingen halt die Jahre ins Land,ich und meine Logitech sind immer noch vereint,wenn auch beide etwas mehr gealtert sind,zusammen atmen wir Elektro-Smog und fressen Eisen und ka..en Nägel.

    Die Tastatur gibt es leider so im Deutschen Layout nicht mehr zu kaufen, jedenfalls nicht mehr Original verpackt und bei keinem Seriösen Händler, wen wundert das nach über 10 Jahren.

    Gebraucht kann man natürlich das Brett noch in der Bucht oder der kleineren Version finden,aber in was für Zuständen…..Nicht erwähnenswert und völlig unakzeptabel für mich………..WENN, JA WENN……!


    Es nicht noch einen unglaublichen Opa (82 Jahre) aus Oldenburg mit Sammelsurium und einer irren Leidenschaft für Tastaturen und Mäuse geben würde.


    ich sag nur……!
    Original verpackt

    Siegel nicht gebrochen

    Noch nie das Licht gesehen seit Werk.


    Und das Ganze schöne Teil für 20,00 Euro inclusive Versand in meine Town.


    Ist es zu fassen :hurra:






  • Eine Ode an die Liebste

    <3

    Must have tool für Hackintoshler: Kext Updater, sowie OCAT


    Macs seit 1994
    Hackintosh seit 10.2016
    "Apple mag meine Zielgruppe nicht mehr - der Hackintosh ist mein neuer Weg"


    iMacPro1,1GA-H170-GAMING 3 | BCM943602CS Combo Karte Flughafen Computer | i5-6400 IntelHD530 | RX 580 | 16GB | SSDs
  • Erdenwind Inc.

    Wie geplatzt ? Ist etwas über Kopf gegangen ? Ein ganz anderes Case ? Ich bekomm nüscht mit hier ! ||

  • Jo es läuft nicht so wie gedacht. Gehäuse Spectre wahrscheinlich erst in Monaten wieder verfügbar. Gestern Grafikkarte AMD Radeon RX6900XT gekauft in Ebay Kleinanzeigen. Und mit Paypal und Käuferschutz(GottseiDank) 1050 Ocken gesendet. Kurz darauf schickt mir der Verkäufer einen Screenshot man hätte seinen Account dichtgemacht. Er hatte jetzt mein Geld und ich keine Grafikkarte!!! Die Karte wollte er nicht versenden solange er nicht ans Geld kommt. Dann auf einmal die Meldung das Paypal das Konto nicht frei macht. ''Ich also den Käuferschutz aktiviert und telefoniert. Muss jetzt bis zu 10 Tage auf mein Geld warten. Sonst hagelt es Anzeige!!!

  • Erdenwind Inc.


    Ach du dickes Ei ! =O

    Ich drücke dir heftigst die Daumen mein Forenfreund.

    So ein Mist aber auch <X

    Hoffentlich geht das gut aus.