[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Zählt Leasing auch?

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • gerox nun ich war immer ein gamer, früher noch arcade in Spielhallen, von Atari bis heute alles durch.

    der xbox hatte ich zu Zeiten von 360 den rücken gekehrt, Zuviel Probleme wenn nicht gechipt. und selbst mit chip... ach lassen wir das. die einzige die mir immer gefiel war die allererste xbox, modbar ohne ende. die hab ich geliebt. dann halt nur noch ps 2,3,4 die 5 kaum erhältlich, von den Problemen die die hat mal abgesehen.

    die X-Series Xbox konnte ich testen, Arbeitskollegen haben die auch und sind sehr begeistert.

    Ich bin noch dabei mir ein urteil zu erlauben, hab sie erst seit Freitag. bisher ein Spitzengerät.

    Komme auch aus dem Sony-Lager und bin seit der PS1 am Start und jede Generation zu Release mitgegangen, die Ps5 hatte ich auch am 19.November 20 direkt hier stehen.

    Nun hab ich mir Ende letzten Jahres auch meine aller erste Xbox gekauft, allerdings die Series S und die hat mich mit dem Angebot des GamePasses direkt überzeugt demnächst auf die Series X zu upgraden!


    Die PS5 bleibt trotzdem meine Hauptkonsole aber durch den GamePass kann man großteils "kostenfrei" auf die Spiele zugreifen die im Sony-Lager Geld kosten würden.


    Zum GamePass, ich hab mir 1 Jahr GamePass auch für 45€ abonniert. Klappt auch ganz ohne VPN wenn du dir 12 Monate XboxLiveGold kaufst zb via Eneba, diesen Code einlöst und anschließend nen 7 oder 14-Tage Ultimate Code einlöst, werden deine 12 Monate Gold in 12 Monate Ultimate umgewandelt. Das funktioniert aber nur wenn du aktuell KEIN bestehendes Abo hast, ansonsten werden dir die Gold Monate nur anteilig in Ultimate umgewandelt. dann sinds nachher nur 4,5 Monate oder sowas...:P

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Zählt Leasing auch?

    Schick!

    Bei mir wird nächste Woche höchstwahrscheinlich nen M2 geben:thumbup: Aber kein Leasing, ich kaufe Autos immer, von Leasing halte ich nix:saint:

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Der M2 ist scharf ... Aber ist mir zu kurz. Der hoppelt so bei Querrillen und ab 200 km/h werden die kleinen so nervös, da ist 3/4er Größe schon deutlich entspannter. Ich hab eine nervöse Frau neben mir sitzen, die wurde im 1er immer so blaß ab 180 ;) jetzt im 4er sieht sie das ganz anders.

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • Meine wird auch blass ab 180. Und ich werde blass wenn sie über 150 fährt. Die bringts dann auch wenn ich ihr sage: "Hier ist eine Kurvenreiche Autobahn, bitte fahr langsamer.", dass Sie mich mit ihrem vernichtenden Blick anschaut, den Blick, vernichtend wie gesagt, auf mir lässt und sagt/schreit: "Ich kann AUTO FAHREN", und gerade auf eine starke Kurve der AUTOBAHN zurast, den rechten Reifen schon über den Seitenstreifen.


    Was danach kommt sag ich lieber nicht öffentlich, aber es hat was mit 3 Tage nicht mehr mit mir reden und mich 2 Wochen lang generell leiden lassen zu tun...


    Deswegen hab ich ihr die hälfte ihres neuen Autos bezahlt, aber nur unter der Bedingung das wenn wir zusammen fahren ich der Fahrer bin. Glaubt mir, das Geld hat sich gelohnt...

  • Gegen Autobahnblässe hilft am besten eine S-Klasse.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • ozw00d : Also ich sehe einen einzigen bug und der ist laut Bericht wenn man die PS5 in den Ruhezustand setzt, sehe ich keinen Grund für, entweder sie ist an oder eben komplett aus.


    Meine PS5 steht im Studio und wird viel bespielt, nahezu immer an und via Internet angebunden via 5GHz Netzwerk… wird fleißig online gezockt und noch nie gab es ein Problem mit dem Wifi oder ein überhitzen, zumal der von dir verlinkte Artikel von Gerüchten vor Release handelt (überhitzen).


    Ich spreche aus Erfahrung und im Studio stehen insgesamt zwei von.

  • NERD klingt erst mal gut. Wenn jetzt die Verfügbarkeit besser wäre, würde ich es mir eventuell nochmal überlegen.
    zum Thema Überhitzung, da mach ich mir immer Gedanken drüber. Wenn ich an meine ps4 denke, die wird gleichzeitig als Heizung genutzt. Trotz Austausch der wlp und regelmäßiger Reinigung. Abstürze von Games inklusive. War auch bereits bei Sony und die konnten keinen Fehler erkennen. Ansonsten gefällt mir fast jede Konsole.

  • Mit der Xbox Series X hast du aber nix falsch gemacht. Sie ist leiser und hat auch ein bisschen mehr Leistung.

  • Der M2 ist scharf ... Aber ist mir zu kurz. Der hoppelt so bei Querrillen und ab 200 km/h werden die kleinen so nervös, da ist 3/4er Größe schon deutlich entspannter. Ich hab eine nervöse Frau neben mir sitzen, die wurde im 1er immer so blaß ab 180 ;) jetzt im 4er sieht sie das ganz anders.

    Absolut, über 200 wird der mit dem Serienfahrwerk etwas bumpy, kann man allerdings mit nem KW V2/3 locker wieder Glattbügeln ohne groß Fahrkomfort einzubüßen und die Kiste steht sofort etwas schicker da, mit weniger Luft im Radkasten. Im Competition vom Kollegen kannste mit 270 über die Bahn bügeln und fühlst dich deutlich besser als mit dem Seriendämpfer...aber wie häufig ist man mit diesen Geschwindigkeiten unterwegs? Kann man an einer Hand voll abzählen:saint:

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • biggasnake

    Ich bin schon bissl älter und brauch den Komfort den mir der längere Radstand bietet. Auch wenn das um die Ecke knallen mit einem 1er/2er besser geht bzw. mehr Spaß macht :D

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D


  • HomePod Mini Nummer 2 geschossen, für 84 im Angebot und dank MM Club noch 10er extra gespart...


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • Lippe dran setzen lassen :) an meinen süssen Mach E GT

    Hackintosh

    ASUS TUF Z490 PLUS WIFI

    Intel Core i9-11900K

    Radeon RX 6900 16 GB

    128 GB Ram

  • Schönes Auto, aber warum der das Mustang im Namen trägt weiss auch nuder liebe Gott?

    Weiss ist zwar nicht meine Wahl und auch schmutztechnisch eine Qual, aber sieht trotzdem schick aus.

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • warum der das Mustang im Namen trägt weiss auch nuder liebe Gott?

    Yepp, für mich muss ein Mustang so aussehen:



    PS: Der Mach-E ist bestimmt kein schlechtes Auto, aber "Mustang" paßt einfach nicht dazu! Kein SUV-ähnliches Gefährt sollte sich "Mustang" nennen dürfen. :-D

    Power Mac G5
    (Late 2004)



    CPU: Intel Core i9-9900K (Coffee Lake)
    Mainboard: GIGABYTE Z390 M GAMING
    Grafik: SAPPHIRE Pulse Radeon RX 580
    Bootloader: OpenCore (0.9.8)
    Operation Systems: macOS "Ventura" 13.6, macOS "Sonoma" 14.3,
    macOS "Catalina" 10.15.7
    Power Mac G4
    (Quicksilver)



    CPU: Intel Core i3-10103F (Comet Lake)
    Mainboard: ASROCK H470M-HDV/M.2
    Grafik: MSI Radeon RX 560 AERO ITX 4G OC
    Bootloader: OpenCore (0.8.7)
    Operation Systems: macOS "Ventura" 13.1, Windows 10 Professional

    Stopinprogress...

    Lenovo Thinkpad X1 Tablet Gen3 Intel Core i7-8550U, Intel® UHD Graphics 620, 16 GB LPDDR3, Thunderbolt 3, Intel Dual-Band Wireless-AC 8265, 802.11ac Dual-Band 2x2 Wi-Fi® + Bluetooth 4.2, Touchscreen & Stift

  • Weiss ist zwar nicht meine Wahl und auch schmutztechnisch eine Qual, aber sieht trotzdem schick aus.

    Weiß wurde es nur weil ich keine 48 Wochen warten wollte... sonst wäre es Blau geworden :-) aber weiß ist als Firmenwagen auch etwas leichter 😆 und doof gesagt, als jemand der viele E Autos gefahren ist von Tesla über Polestar kann ich schon verstehen warum er Mustang im Namen hat ;-)

    Hackintosh

    ASUS TUF Z490 PLUS WIFI

    Intel Core i9-11900K

    Radeon RX 6900 16 GB

    128 GB Ram

  • Lippe dran setzen lassen :) an meinen süssen Mach E GT

    Oh mist, schnittiges Auto auf dem Bild, aber die haben die Türgriffe vergessen. Das ist ja spannend. Raus geht ja, aber wie kommt man rein?

    Meine erstes Projekt

    INTEL NUC8i3BEH mit 32 GB DDR4-RAM, 500GB SSD, installiert MacOS Ventura OpenCore. Inzwischen läuft auch die festverbaute Intel-WLAN/Bluetooth-Karte, sowie der SD-Karten-Leser! :) - Macmini 8.1


    Mein zweites Projekt:

    AsRock H310-CM mit Intel Core I3-9100F, 16 GB DDR4-RAM, ASUS Rx560 4GB, MacOS Monterey, OpenCore - iMac19.1


    Mein drittes Projekt:

    Notebook HP-Probook 440 G6, Intel Core i5_8265U, Intel Grafik UHD-620, 16 GB DDR-4, WLAN-Karte BCM94369CS2 mit Flex-Adaper auf M.2, MacOS Ventura, OpenCore - MacBookPro 15.2


    Mein viertes Projekt:

    Gigabyte Z490M mATX, Intel Core i5-10500, 16 GB DDR4-RAM, ARock Radeon RX5500, 500GB NVMe M.2, BCM94360CS2 - MacOS Monterey OpenCore - iMac 20.2

  • Oh mist, schnittiges Auto auf dem Bild, aber die haben die Türgriffe vergessen. Das ist ja spannend. Raus geht ja, aber wie kommt man rein?

    den Knopf-Drücken 😃 dann springt die Tür ein spalt auf

    hier sieht man es ganz gut... lustig ist gibt nur einen Schlüssel 😃 sonst dient das iPhone als 2. oder zur not Zahlencode an der B Säule :D

    Hackintosh

    ASUS TUF Z490 PLUS WIFI

    Intel Core i9-11900K

    Radeon RX 6900 16 GB

    128 GB Ram