Installationsanleitung für OS-X 10-11 DP1 (EL Capitan) mit Ozmosis oder Clover (Aktuell kein Chamelon oder Chimera support).

  • ASROCK hum mit EL Capitan kann es sein das es noch Probleme mit dem USB gibt ich bin mit aktuell nicht sicher ob die ASROCK ROMS entsprechend bearbeitet sind. Um welches ASROCK geht es denn genau gerne auch mit Link zum ROM.

  • Bei OZ wirst Du das über die DSDT regeln müssen :D
    Aber dann liegt es tatsächlich an der DSDT bzw. den USB Beschränkungen von ElCapitan die eben bei dem ROM noch nicht rausgepached sind.

  • Wenn du die Original DSDT per F4-Taste im Clover-Bootmenü nach /EFI/Clover/Acpi/origin extrahierst, Screenshots der Fenster "Status" und "PCI-List" des "DPCI Manager" und eine IOREG-Datei des "IORegistryExplorer" beifügst, baue ich dir was zusammen...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Was für eine CPU ist den auf dem Asrock Z97E-ITX/ac?
    Würdest du dessen Hardware Details auch bitte in deinem Profil oder deiner Signatur hinterlegen?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • DSDT habe ich dir per PN geschickt, zusammen mit ein paar weiteren Infos... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt