Hat jemand vom MacPro 1.1 die Steckerbelegung des Frontpanels

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade dabei meinen defekten MacPro in einen Hackmac zu verwandeln. Netzteil (Thermaltake im original Gehäuse verbaut) Mainboard ( auf den original Pinnen befestigt), Festplattenschübe mit Anschlüssen habe ich soweit am laufen.


    Jetzt suche ich noch nach einer Möglichkeit das Fronpanel aus dem MacPro weiter benutzen zu können. Hat einer von euch zufällig eine Zeichnung aus der man die Steckerbelegung ersehen kann???


    Währe klasse, wenn ich da was von euch bekommen könnte :thumbup:


    Neue Hardware bis jetzt:
    Z87M-D3H (Ozmosis fähig)
    16 GB DDR3 Ram
    CPU suche ich noch
    Grafik on Board

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    :D :D Hackintosh :D :D
    Mainboard: Gigabyte GA-Z87X-UD4H, Prozessor: Intel® Core™ i5-4460 3,2 GHz, Audio: Realtek ALC898
    Ozmosis
    :whistling: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden :whistling:

  • Vielleicht reicht das hier schon:

  • Danke Dir,


    damit kann ich die meisten Pinne schon mal weitest gehends belegen, der USB Anschluss auf meinen Frontalen wurde allerdings mit einem SATA Stecker belegt, da müsste ich noch mal für weiter suchen, wie dort die Belegung ausschaut :keinwindows:


    D A N K E

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    :D :D Hackintosh :D :D
    Mainboard: Gigabyte GA-Z87X-UD4H, Prozessor: Intel® Core™ i5-4460 3,2 GHz, Audio: Realtek ALC898
    Ozmosis
    :whistling: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden :whistling:

  • Kann ich auch noch mit dienen:

  • Viele, vielen, DANK :party: :geileshow:

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    :D :D Hackintosh :D :D
    Mainboard: Gigabyte GA-Z87X-UD4H, Prozessor: Intel® Core™ i5-4460 3,2 GHz, Audio: Realtek ALC898
    Ozmosis
    :whistling: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden :whistling:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Weiss jemand wie ich das IDE-Stromkabel der CD-ROM-Laufwerke ersetzen kann ?Ich habe einen MACPro 1.1 . Da muss ich wohl die 4 Festplattenstecker mitsamt dem doppel-Stromkabel austauschen ? Sag ...

  • MikeMcOldman

    mache doch bitte ein foto von der komponente und uppe es hier, füge das bild ein, so kann ggf. gemutmaßt werden ob es z.b. ein standard molex oder etwas anderes ist,


    lg :)