TaiG veröffentlicht Jailbreak für iOS 8.1.1

  • Da hier keiner mal input gibt......? :wallbash: mache ich das mal selbst.


    Jailbreak läuft nach installation problemlos. :thumbup:

  • Danke!
    Endlich GameBoy zocken aufm iPhone :D

    Gaming Hackintosh


    CPU: Intel core i7 3930K
    RAM: 4x4GB DDR3 1600mhz
    Board: Asus Rampage IV Formula X79
    NT: Corsair 550W
    SSD 256GB
    GPU: Gigabyte GTX 1070 G1
    HDD1: 2TB 3,5" Daten

  • Bei mir bleibt es bei 20 % hängen, bei meinem iPad mini mit ios 8.1.1 kann mir vielleicht jemand helfen? :)

    Prozessor : Intel Core 2 Duo P8700 Dual-Core, 2.53 GHz
    Festplatte : 2 x 320 GB - Serial ATA-150 - 7200 rpm
    Netzwerk : Netzwerkadapter - Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit Ethernet, Bluetooth,
    IEEE 802.11b, IEEE 802.11a, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n (draft)
    Soundkarte : Intel (R) 5100 egn
    Grafikkarte : ATI Mobility Radeon HD 4650
    RAM : 4 GB DDR3 SDRAM



    iPhone 6 ios 8.4

    • Downloadlink wurde aktualisiert für Version 1.0.1: Vermutliche Stabilitätsverbesserungen
  • Bei mir geht es gar nicht. Es ist ein rotes Kreuz/X und es steht irgendwas von iTunes dran. Wenn ihnen wieder auf das grüne Feld klicke kommt immer wieder das selbe Ergebnis. iPod touch 5, iOS 8.1.1, Flugmodus ist drin und frisch zurückgesetzt/upgedatet

  • Vielleicht dann einfach mal das sich automatisch beim anstecken des Geräts öffnende iTunes schließen und dann auf das grüne Feld klicken ?!?

  • Dann musst du erst iTunes installieren und dann den Jailbreak wiederholen :-)

    System 1: Core I5-4670, 16GB Ram, Asus B85M-E, Nvidia GTX 970


    System 2: Macbook 13Zoll. Late 2009 mit High Sierra


    Telefon: Iphone X Weiß 64 GB IOS 12.4.1

  • @ladurr
    Wie oft willst du den Link noch hier verteilen?
    Ein dritter Post und ich fühle mich gespammt...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich habe es nur einmal gepostet und es verlinkt. Hab mir nur gedacht das dieser thread einfach schon sehr alt ist und zu einer neuen Meldung verlinken wollen. Tut mir leid wenn das zu konsistent ist oder dir zu redundant vorkommt :/ für mich hat es sinnvoll gewirkt.

  • Der Fokus des Forums liegt auf Hackintosh... das der Bereich Jailbreak nicht mehr so aktuell ist, liegt daran, dass es kein wirklicher Schwerpunkt, sondern ein Rand-Thema ist.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt