Beiträge von Kakaroto

    Hey danke schon mal für die Antwort.
    Hab das mit der Signatur nicht so richtig hin bekommen...
    Meine akutellen Daten wären:
    -i7 3930K
    -Asus Rampage IV Formula
    -Gigabyte GTX 1070 G1
    -4x4GB RAM
    -256GB SSD Windows 10
    -2TB HDD für Daten

    Hey, hab nach Jahren (?) dieses Forum mal wieder gefunden. :D
    Hab gestern alle neuen Teile bekommen und zusammen gebaut und spaßeshalber mal nach Hackintosh gesucht und es wieder gefunden.
    Jetzt stellt sich mir die Frage ob es ohne großen Aufwand möglich wäre das neuste OSX zu installieren am besten auf eine kleine 120-256GB SSD.


    Wäre nett wenn ihr mir dazu helfen könntet.


    Die Hardware steht in der SIgantur (Wird gleich eingetragen)


    Oder Gibts noch ein aktuelles Tool zum checken?


    Lg

    Hab genau das selbe Problem!
    Mir wird das Laufwerk auch bei der "Auswurf Taste" in der Menü Leiste angezeigt.
    Allerdings kann ich lediglich die CD auswerfen wenn sie bereits vor dem booten im Laufwerk war, danach ist Schluss :(

    Ach was, war nur etwas verwundert und dachte das ich die 8000er Reihe verpasst hab :D
    Mit meinem Medion gaming Notebook war ich auch recht zufrieden trotz aller Vorurteile...


    Hab das anzeigen aber wieder verkauft und mir den PC der Signatur genaut :)
    Wenn ich zuhause bin kann ich ja auch noch mal ein Bild davon machen ^^


    Ps: solltest du noch nicht sicher sein welches Windows du nehmen möchtest würde ich dir einfach mal Windows 8.1 in Verbindung mit Classic Shell empfehlen ;)
    (Entfernt die hässliche Kachel Oberfläche und du hast wieder ein normales start Menü wie bei Windows 7)

    Ich danke dir trotzdem griven!
    Hab heute ne SSD geschenkt bekommen und werd den diskmaker stick zu zum unibeast stick umfunktionieren :D
    Oder gibt es ein besseres programm/Methode?
    Achja, muss ich vor der Treiber installation (bei der unibeast Methode) auch den kext dev Mode aktivieren? Oder reicht installieren->multibeast fertig.


    Edit:


    Hab mit UniBeast installiert und es scheint diesmal alles wunderbar zu klappen. :D
    Ist es normal das die Grafik Treiber erst kurz vor dem Anmeldebildschirm laden?
    Ansonsten funktioniert erst mal die Grafikbeschleunigung, beide Monitore, Sound, LAN... :)

    Hab einen Monitor über DVI D und einen über HDMI anegschlossen.


    Auf der SSD ist nur der Windows Bootloader da ich alles neu installiert hatte weil Windows beim ersten mal den Windows Bootloader auf der für OS X vorhergesehenen HDD installiert hat.


    Wo bekomme ich Ozmosis her?
    Muss ja passend fürs Board ein so viel ich weiß.


    Lg

    Die Gehören eigentlich mit dazu, die Karte hat halt einen 8 Pin PCIe Anschluss. :)
    Würde evtl. auch ohne gehen, kann aber sein das die Karte dann zu wenig Strom bekommt.


    MfG

    Heute kam der Korea Monitor.
    Sieht echt schick aus und ist auch super zum zocken. :)


    Jetzt muss ich nur noch sehen sehen wie ich das mit OS X hin bekomme. :D
    Leider hat Win 8.1 ne 350MB Partition auf der 500GB Platte erstellt, hab aber kein Plan wofür. o.O



    Edit: so bin jetzt am OS X installieren mit nem Uni Beast stick.
    Muss ich danach noch irgend was beachten oder multibeast rein und los geht's?
    Btw was muss ich da auswählen? ^^
    Weiß nur das sound Realtek 892 sein müsste :x



    Edit2: hab jetzt die ervorferlichen Treiber installiert allerdings bekomme ich beim Booten nur boot0: GPT
    Boot0: test
    Boot0: test
    ...