Beiträge von Kakaroto

    Hey


    Grafikkarte?
    Bei BOXED CPUs ist ein Lüfter dabei, bei TRAY CPUs oder WOFs (without Original fan) ist keiner dabei.
    Wäre aber eventuell eine Überlegung wert einen anderen zu kaufen die boxed Lüfter sind nicht gerade optimal gerade wenn du eine K CPU hast und diese ja wahrscheinlich übertaktet möchtest.


    Lg

    Hey Leute


    Ich bekomm langsam ne mittelschwere Krise...
    Heute konnte ich endlich Board und ram abholen und durfte feststellen das die CPU nicht passt (rückläufer, von Amazon Warehouse)...
    Nach ewigen probieren ob es denn irgend wie passen könnte habe ich aus Spaß mal die verschiedenen Sockel angeschaut im Internet. Und siehe da es ist ein 775er!!!
    Also hat tatsächlich jemand einen i5 geköpft, den headspreader auf einen 775er geklebt und wieder zurück gesendet... Testet amazon denn ihre rückläufer nicht?
    Ist ja echt ne Frechheit. Jetzt muss ich wieder min. 2 Tage warten bis der neue da ist.


    Wenigstens wird dann auch gleich der WQHD Monitor mit ankommen... ;(

    Hätte ich gewusst das du ne Glaskugel hast... :D
    Hatte bis dato erst ein mal bei MF bestellt und alles verlief super samt schnellem Versand.
    Und sonst lese ich eigentlich auch nur Gutes...
    Aber ich glaub bei mir sind sie erst ein mal Durch. :thumbdown:


    Die ersten Teile trudeln langsam ein. :)
    Hab mir überlegt evtl mal den zusammenbau etwas zu dokumentieren falls es jemandne interessiert. :D


    Ansonsten bleibt für mich grad noch zu erwähnen das Mindfucktory etwas verkatert hat...
    Erst meine bestellten Teile auf Lagernd (Bis auf das Case, das stand auf Verfügbar) kennzeichnen und plötzlich müssen sie auf die Bestellung warten und das Netzteil war auch plötzlich überhaupt nicht mehr Lieferbar...


    Naja morgen sollte evtl. das Case, die GraKa und das anderweitig organisierte NT kommen. :)


    Lg

    Okay super, dann warte ich noch bis 0 Uhr und bestelle. :D
    Und die GTX 780 läuft ohne Probleme?


    Gibt es hier einen Thread der mir dieses zweite Bios etwas erklärt?
    Und kann ich damit dann auch noch Windows normal installieren/starten?

    Danke schon mal für die schnelle Antwort! :)


    Das Board muss auf jeden Fall ein mITX sein damit es in ein RVZ01 rein passt.
    Ich werd mich gleich mal etwas durch das "Hardware Center" wühlen. :o)


    Bringen mir denn die 4 "Extra Threads" so viel?
    Immerhin kostet er 30€ mehr für 100Mhz weniger Takt. :p


    Lg

    Tach,


    ich möchte mir einen neuen PC bauen als Hackintosh und Steam Machine und wollte mal fragen ob die Hardware kompatibel ist bzw ob der Aufwand den zum laufen zu bekommen sich in Grenzen hält.^^


    CPU: Intel Core i5 4690
    GPU: GTX 780 DCII
    Board: ASRock H97M-ITX
    RAM: Corsair Vengeance LP 1600Mhz


    Hoffe es fehlt nichts...


    Installiert werden soll OSX Yosemite (?) und Windows 8.1


    Hatte zum Board auch einne Thread hier gefundne leider führt mich der Link darin ins nirvana.


    Lg

    Moin,


    ein Freund von mir möchte sich ein Ultrabook kaufen und OSX 10.9 installieren.
    Leider wissen wir grad nicht genau welches er nehmen soll.
    Anforderungen wären:
    -15 Zoll Display
    -Halbwegs guter Akku
    -Tastatur, Sound, Grafik (mit beschleunigung)... etc sollte gehen
    -Preis: so günstig wie möglich, maximal 700€


    Vllt hat ja jemand einen guten Vorschlag. :)


    MfG

    Alles klärchen. :)
    Dann wäre nur noch meine Frage:
    Welche Mini PCIe Karte unterstützt am besten out of the Box WLAN und Bluetooth für OSX?
    Meine die ich noch hier habe hat leider nur WLAN, und ich möchte nicht noch einen USB Port mit einem Bluetooth Stick belegen.