Beiträge von Kakaroto

Moin

Da ich schon immer Interesse an einem Hackintosh hatte, und ich Grad für rund 400€ Monitor + Intel NUC kriegen kann wollte ich mal fragen wie es da mit der Kompatibilität aussieht.
    Verbaut ist ein i3 3217u mit HD 4000.
    Sollte an sich alles gehen nut Mavericks, oder?
    Aber wie sieht's aus mit HDMI Audio?
    Der/die/das NUC hat ja leider keinen Audioausgang bis auf HDMI...
    Vllt hat ja jemand Erfahrung mit diesem Gerät, möchte nicht schon wieder so Ente kaufen die auf dem ersten Blick funktionieren sollte es dann aber nicht tut.^^

MfG

Okay danke für die Antwort.
    Hab's auch erst mal sein lassen.
    Habe dafür allerdings jemanden mit einem HP Pavillion DV6 mit i7 2670qm HD 3000 und HD 6770m.
    Oder hat diese Karte auch schon die automatische umschalt Technik?
    Da ich glaube irgendwo gelesen zu haben das dies zu der Zeit nur mit den Treibern ging bzw man die Karte selber auswählen musste.

MfG

Moinsen,

suche grad nen neuen PC und hab ne E..y Auktion gefunden mit nem relativ guten PC.
    Verbaut ist ein i5 3210m mit HD 4000 sowie eine HD 7670m.
    Nun ist meine Frage ob die HD 7670m unter OSX funktioniert?

Kann das Tool natürlich leider nicht laufen lassen da ich den Lappi noch nicht habe.

Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort. :)

MfG

Der PS/2 Treiber geht nicht, stattdessen geht dann nicht mal mehr die Tastatur.
    Die MacPro 3.1 Definition wurde doch mit der EasyBeast installation installiert, was allerdings nichts brachte, stattdessen fuhr das Notebook dann nur noch mit GraphicsEnabler= Yes/No hoch.

Screenshot poste ich gleich. :)

Wenn ich auf Check Compatibility gehe läd es nur kurz und das wars, zeigt mir keine Smileys oder Häckchen an... ?(

Hey

ich weiss leider nicht wieso mein Thread gelöscht wurde, daher versuche ich es nochmal.
    Also, ich hab mein Samsung Series 9 900X4D bekommen da ich allerdings kein Windows (8) Fan bin wollte ich OSX drauf haben. (So wie vor ein paar Monaten auf meinem PC )
    So weit so gut, Stick mit UniBeast erstellt, installiert und gestartet.
    Leider fehlen folgende Treiber:
    -Touchpad
    -Sound
    -Grafik
    -Wlan (Hier muss aber so wie so die WLAN Karte getauscht werden)

weiß leider grad nicht weiter da ich allein für den Versuch den Grafiktreiber zum laufen zu bekommen den ganzen Sonntag geopfert habe...

Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.

MfG