Na? Wer ist am Samstag in Essen? (14.04.)

  • Servus,


    wollte mal in die Runde fragen, wer denn am Samstag ins Unperfekthaus kommt. Ich habe den Nachmittag/Abend geblockt und werde den PC meiner Frau (ASRock B75M DGS*, i5 2380P, Radeon HD 6850, 16GB RAM) mitbringen, die sich (nach Umstieg von Android auf iPhone + Watch) einen Rechner mit macOS wünscht :) Evtl. bringe ich auch einen Freund von mir mit, der allerdings mehr bei den "echten" Macs zu Hause ist.


    Ciao
    Dennis


    *Einst hier im Forum von @derHackfan erworben.

    2 Mal editiert, zuletzt von klein2 ()

  • Das Wetter scheint mitzuspielen und ich war schon lange nimmer da... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich bin auf jeden Fall auch da :D


    Und weil es gar keine offizielle Einladung gab (wenn man nicht alles selber macht :cursing: ) hab ich das Topic mal angepinnt. Also am kommenden Samstag (14.04.2018) ab 16Uhr wie immer im UPH. Wir treffen uns diesmal in dem Raum der nicht gefunden werden konnte (404). Der Eintritt ins UPH ist inzwischen klammheimlich auf 7,90€ gestiegen dafür gibt es aber wie immer Softdrinks und Kaffeekram bis zum abwinken.


    Ich sach einfach ma bis Samstach woll :D

  • Na? Wer denn sonst noch?

  • @klein2
    drine Hardware sollte passen für macOS.
    Viel Spaß euch

  • Ich würde ja gerne mal wieder, aber ich habe keinen Hundesitter gefunden - alle in Frage Kommenden sind anderweitig beschäftigt bzw. auswärtig.


    Gruß
    LOM

  • werde auch kommen und den Dell Optiplex 780 von den Kindern mit bringen
    nach Software Update keine Funktion mehr.
    Monitor Tastatur und Maus und USB Stick bringe ich ebenfalls mit.



  • Ich denke nach längerer Zeit lass ich mich auch mal wieder sehen.

    Chris

  • @KayKun und meine Wenigkeit sind auch wieder dabei ;-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Ich weiß es noch nicht genau, bin bis 19:30 im Dienst. Plus Fahrt nach Essen. Da komm ich gerade an, und schon gehts wieder nach Hause....

  • Ich werde der illustren Runde ebenfalls beiwohnen.

  • Höchstwahrscheinlich werde ich auch dabei sein können.
    Diesmal in der Begleitung von Mr. DELL Vostro 3700 ;)

     iPhone 4_4s_5_6s_X_PowerMac7,2 G5 (Mid 2003)_iMac10,1 (27" Late 2009) out of order_MacPro5,1 (Mid 2012)


  • Das verspricht ja ne volle Hütte zu werden. :thumbsup:

  • so meine Schwester wird auch morgen dabei seihen @griven vlt siehst du morgen dann noch was rotes mal wieder wahr ihn gerade noch von innen putzen ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Ich glaube es geht dabei eher um einen feurigen Franzosen auf vier Pneus :D
    @KayKun nur Deine Schwester oder mit Dir zusammen?

  • Hallo Leute,
    es ist schade, dass ich nicht in Essen wohne. Wäre mit Sicherheit auch gern gekommen.


    klein2: Meine Frau wartet sehnsüchtig auf ihre neue SIM-Karte für ihr neues
    iPhone, dass sie schon vorgestern erhalten hat. Hätte da so ein paar spezielle
    Fragen gehabt. Wegen Umzug von Android auf iPhone. Geht vorrangig um
    WhatsApp und ihre Spielstände von Bubble Witch. Hat damit schon zweimal neu
    anfangen müssen. Kann man hier im Forum auch Fragen zum iPhone stellen?


    Wünsche Euch allen viel Spass beim Macken und Hacken.


    Liebe Grüße von Steffen aka bluebyte

  • Nein die bleibt Singel bis ich es erlaube ;) =P Großer Bruder Komplex und so hahahahaha


    Ne Sie (Jessy) @Coaster und ich alle in einen kleinen Roten Twingo mit viel Hardware hahahaha das wird witzig mein armer Tank =(

    Mit freundlichen grüssen KayKun