macOS Sierra kommt! Diesen September

  • Erst sagen wir den Leuten du sollst die Snow Leopard DVD kaufen ... ;)
    Dann sagen wir den Leuten du brauchst eine Apple ID um den Zugang zum App Store zu bekommen, damit machst du Updates und Upgrades ... :thumbup:
    Alle anderen Quellen ausser original von Apple (App Store) wäre ja Software Piraterie oder Distributionsverbreitung ... :P

  • Jupp an der Stelle ist Apple recht eindeutig wenn dann über den Store. Den Mirror anzubieten ist eine nette Idee und gut gemeint aber bitte den Link nicht hier im Forum posten ich habe da keinen Bock auf Stress und es kann sich ja jeder seine Kopie aus dem AppStore ziehen :D

  • Hat es schon jemand installiert und kann mal eben die BuildNummer durchgeben? Wenn die identisch ist zur 2 GM kann ich mir den neuen DL nämlich sparen :D

  • Der Download ist eben von 18 Minuten Dauer auf über 4 Stunden gesprungen...
    Witzisch... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • könnte wer in Stichworten schreiben was ich nach dem download machen muss? wäre super! Danke schon vorab! ;D


    also ich würde dann sierra auf einen stick und mit clover starten stimmt das? bzw welche clover version brauche ich?

  • Naja, das ist um diese Uhr-Zeit auch kein Wunder! In der heftigsten Internet-Zeit tausende Downloads von nur einer Seite. Ich hab auch so noch genug zu tun..


    :hackintosh:

  • Gleiche Build Nummer


    Prozessor: Intel i9 9900K

    Mainboard: Gigabyte z390 Elite
    Arbeitsspeicher: 2x 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000
    Festplatte: Crucial P1 CT1000P1SSD8 1TB
    Cpu Kühler: Corsair Hydro Series H100i RGB PLATINUM

    Grafikkarte: Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+

    Netzteil: Corsair RM850x (850W)

    Gehäuse: Corsair Carbide Clear 600C

  • Wenns wirklich die gleiche Build-Nummer ist, heißts wohl dass die RX 460 nicht laufen wird. Kann sich das noch bis 10.12.1 ändern wenn die Macbooks im Oktober erscheinen? Falls nicht kann ich ja meine unbenutzte RX 460 wieder verkaufen.... Schade.

    iMac 19,1: i9 9900K | Gigabyte Z390 Aorus Ultra @ F9 | ASUS TUF 6900XT | 970 Evo | macOS 11.7 | OpenCore 0.6.7

  • GM2 = Final also wer dieGM2 hat kann es sich Sparen mit der Final.

  • Wieso sehe ich keine Build Nummer bei mir bei der Version GM2?


    Edit: Habs gefunden :) So, also wenn es die gleiche Nummer habe brauch ich nix machen? Wie sieht es in Zukunft aus muss ich dann trotzdem dies neu installieren oder kommen zukünftige Updates per App Store? Mir fehlt da die Erfahrung ist mein erstes Wechseln von einer Beta auf Full

  • Wieso sehe ich keine Build Nummer bei mir bei der Version GM2?

    geh nach Dienstprogramme -> Systeminformation -> Software da gucken

  • Habs gefunden danke dir, vielleicht weißt du auf meine Editfrage auch noch eine Antwort :)

  • Sehr gut also kann ich mir den DL sparen :D
    zukünftige Updates kommen wie gehabt über den Store...

  • Deshalb hat mein Quo auch behauptet, es gäbe keine Updates und keine bereits bestellten und nicht geladenen Programme :danke:


    :hackintosh:

  • Boähl... als ich den Download gestartet habe sagte mir der Appstore, es werde etwa 6 Stunden dauern. Mittlerweile hat er 800Mb geladen und möchte noch 8,5 - 9 Stunden haben... :( Sorry, während ich geschrieben habe hat sich das schon wieder geupdatet - 10,5 Stunden.