Zeigt mal euren Schreibtisch und Desktop

  • Juhu noch ein Lian Li PC =)


    Ich habe die Alpha Cool Eisbear LT um auch die Grafikkarte demnächst einzubinden.

    Hardware: MacBook Pro 13" Retina Erly 2015/ Intel Core i5-5257U i5-5287U/ Intel Iris Pro 6100/ 8GB RAM

    Mein Ryzentosh: ASRock B450M Pro4/ Ryzen 5 2600 / Ballistix 3600 CL16 / Asus Strix RX 580 8GB / (GC-WB1733D-I Bloetooth 5 Wlan 2x2 802.11ac)

    Bruder PC: ASUS Z170-P D3/ i5-6600K/ Intel HD 530/ BRCM4352/ ALC 887/ Intel Ethernet Server Adapter I350-T2

  • Nix atemberaubendes, kleiner Lenovo miniHack

    Bilder


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!



  • ein bisschen Blinky sollte es dann doch sein.

    Ich suche immer noch einen geeigneten 4k 32 Zöller.

  • So sieht es bei mir aus..


  • SIehe Signatur bezüglich Hardware :)

  • DSM2 Vorallem die SnowLeopard DVD ist zur psychischen Unterstützung und Inspiration nicht wegzudenken :D

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Nutzt hier eventuell jemand einen 49" Ultrawide Monitor? Und kann einen empfehlen?

    Intel Core i7 10700K 8x 3.80GHz So.1200

    Gigabyte Z490 VISION D ATX So.1200

    64GB Corsair Dominator Platinum RGB DDR4-3200

    1 TB NVMe M.2

    Vega 56 Rog Strix

  • Hey, ich bin neu und hab aktuell durch meinen Umzug keinen Gaming Schreibtisch mehr, und da die meisten hier echt cool aussehen wollte ich mal fragen, welchen ihr euch von denen hier kaufen würdet.


    LG Simon

  • Ich würde einfach mal in ein paar Möbelhäuser fahren und mir vor Ort Schreibtische anschauen und gleichzeitig schauen ob diese stabil genug sind und deinen Ansprüchen genügen. Im Onlineshop hast du diese Möglichkeit nicht.


    Diesen Milchglasschreibtisch für meinen "GamingRaum" hab ich zb bei Roller für 190€ gekauft, glaub ich zumindest:thumbup::saint:



    Hier mal die andere Seite vom Gaming Raum, die Freundin wollte den Kram halt nicht im Wohnzimmer haben8o


     

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Ich habe mir vor einiger Zeit zwei Ikea Küchentische als Schreibtisch/Arbeitsfläche organisiert.

    Ich konnte damit damit eine 2,80 m lange Wand sinnvoll als Arbeitsbereich ausstatten, ohne extra Aufwände für einen dedizierten Schreibtisch zu haben.

    Hier mal noch ein paar ältere Bilder:


    Das Kabel-Gewirr, das Gehäuse und auch die Monitore gehören bereits der Vergangenheit an... [wech]


    biggasnake

    Das Deadpool-Bild ist Klasse... :kichern:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Das Kabel-Gewirr, das Gehäuse und auch die Monitore gehören bereits der Vergangenheit an... [wech]

    Welche Monitore nutzt du jetzt al6042 ?

    Grüße

    Leggalucci


    Asus Prime Z390-A 1502 | i9 9900k | 48GB | AMD RX580 4GB | NVMe 500 GB | BCM94360CS2 | macOS 12.0.1 | OpenCore

  • Einer der beiden Samsung 4Ks bedient die Holzbox und einen Intel NUC, während für den großen Rechner zwei Acer 2Ks auf einem Amazon-Tischständer montiert sind.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Arbeits- und DJ-Zimmer von mir :)

    Schreibtisch ist von IKEA, Model ist Galant (allerdings noch die alte, große Variante, die es leider nicht mehr gibt)

  • Ist nicht meiner, aber mal nee extravagante Lösung wenn man sich nicht mit Dual Boot beschäftigen möchte. [hehee]


    https://www.reddit.com/r/hacki…ndows_living_in_one_case/

  • biggasnake

    Das Deadpool-Bild ist Klasse... :kichern:

    Danke! Die dazu passende Fußmatte liegt im Durchgang zur Terrasse8) Mein Gaming Zimmer ist ja leider der Durchgangsraum:saint: Bisher gab's aber nur positive Resonanz zu diesem Bild:hurra:

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Mein Arbeitsplatz muss aktuell als Basteltisch herhalten. :)

  • Hier mal mein Schreibtisch :D

    Bilder

    Prozessor: Intel i9 9900K

    Mainboard: Gigabyte z390 Elite
    Arbeitsspeicher: 2x 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000
    Festplatte: Crucial P1 CT1000P1SSD8 1TB
    Cpu Kühler: Corsair Hydro Series H100i RGB PLATINUM

    Grafikkarte: Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+

    Netzteil: Corsair RM850x (850W)

    Gehäuse: Corsair Carbide Clear 600C