Liebe dieses Forum

  • Mein Ryzen Hacki läuft und läuft mit 11.7 ohne Probleme. So weit, so GUT. Nur die SSD ist schwanger! Achter Monat und schon ganz dick. Von 240 GB nur 4,25 GB verfügbar. Also schau ich nach langer Zeit mal wieder in das Forum. Fand diesen Beitrag


    Frage zu Festplattenspeicher freiräumen


    Alles durch gelesen - mein Problem habe ich noch nicht lösen können - keine Ahnung wo die dicken Dinger sich verstecken -In den sichtbaren Ordner ist nüscht zu finden. Oder ob die SSD kaputt ist? Vielleicht bringt der OmniDiskSweeper mich weiter...


    Aber in den Beiträgen fand ich den User @TheSnooze / in seinen Links fand ich seinen? Musik-Stream. Sehr cool. Ich tanze nun erstmal eine Runde zu [316] WallPlugTuna Show on NSB Radio. Danke dafür! ;-)


    Grüße gehen raus an die ganze Crew:Inn hier :-)



    So, OmniDisk hat die Übeltäter lokalisiert. Adobe wer sonst. Hatte mal was installiert und wieder gelöscht. Waren noch mächtig Reste übrig. Aber der ganz fette Brocken war mit 170 GB tumbs.db. über 130000 dateien.!! 175 GB wieder verfügbar. Der Hacki hat auch Neustart geschafft. Alles Gut. Problem gelöst!


    Tanze jetzt weiter... :-)

    Einmal editiert, zuletzt von wu ming () aus folgendem Grund: Problem gelöst!

  • Ich habe mir erlaubt die Beiträge bzgl. gendern zu löschen denn zum einen tragen die nichts zum Thema bei und zum anderen ist ein Forum, speziell das unsere, nicht der richtige Ort für derartige Diskussionen...


    Natürlich kann man sich darüber aufregen, es gut finden oder dem ganzen neutral gegenüberstehen nur bitte diskutiert und kommentiert das nicht bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit sondern übt Euch in Toleranz. Wenn jemand gendern möchte dann gesteht es ihm/ihr zu und wenn es jemand ablehnt zu gendern toleriert das bitte ebenfalls.