Linux/Ubuntu Profi gesucht

  • Wie der Titel bereits verrät bin ich auf der Suche nach einem Profi in Linux/Ubuntu…


    Benötige ein wenig Hilfe in Hinsicht auf Module via teamviewer und würde für die Hilfe natürlich auch etwas bezahlen.

    Meldet euch einfach hier oder direkt via PN bei mir.

    Gruß

    Alex

    Edited once, last by NERD ().

  • NERD

    Changed the title of the thread from “Ubuntu Profi gesucht” to “Linux/Ubuntu Profi gesucht”.
  • hallo NERD ,

    bei fragen hinsichtlich ubuntu, gibt es schon seit jahren/ "jahrzehnten" :) die ubuntuusers, die nehmen sich fragen und problemen rund um *buntu an. früher gab es u.a. support via irc, forum, wiki.


    den irc findest du in dem wikiartikel https://wiki.ubuntuusers.de/IRC/


    ich kann dir nicht sagen, wie das darin aktuell aussieht, da ich schon länger nicht dort bzw. einem anderen *nux kanal aktiv gewesen bin.


    im wiki taucht auch teamviewer auf, ob dir damit bereits geholfen ist weiß ich natürlich nicht . https://wiki.ubuntuusers.de/TeamViewer/


    das teamviewer allgemein eine rdp ist weißt du bestimmt bereits und es gibt da mehrere siehe https://duckduckgo.com/?q=site…kj=F4AA90&keyword=&ia=web


    viel erfolg :)

    lg