MSI r9 270x hawk - weiße Streifen

  • Hallo Apfelfreunde,


    Nach etlichen versuchen habe ich erfolgreich Mac Catalina installiert. Dieses habe ich mit meiner alten Grafikkarte GT630 gemacht, die wohl nicht mehr gut unterstützt wird.
    Nun habe ich günstig eine R9 270x von MSI (Hawk) ergattert. Diese Bootet auch mit den neuem System ohne Injecten von ATI/AMD leider bleibt das System aber direkt hängen sobald der Desktop geladen ist und man kann kaum was machen weil es so lange lädt und es kommen auch noch weiße streifen auf dem Monitor.


    Sobald ich versuche mit ATI Injector zu booten ist mein Bootscreen leider nur Gelb.

    Wenn ich von der Recovery Partition jedoch boote, scheint es mir als würde alles funktionieren, zumindest bis zur Auswahl, wie ich fortfahren möchte (Install MacOs etc..)

  • WhatEverGreen.kext Und Lilu.kext im Kexts/Other ordner?

  • Ja, sind die aktuellen drin.

    //Edit sollte ich macos vielleicht neu installieren?
    //Edit2 Hab jetzt diverse Clover Config Files aus diversen Foren durch und hab diese immer mit meinen Verglichen. Jetzt hab ich die richtige Einstellungen nach gefühlten 99+ Versuchen. Ich bedanke mich.

    2 Mal editiert, zuletzt von iPwa97 ()