Kann ich diese Teile kaufen um einen Hackintosh daraus zu bauen?

  • Wie siehts bei einem 24 Zoll (gleiche Baureihe, also auch mit mini Displayport) ? griven

  • ich hab an meinem Mainboard keinen DVI sondern nur ein HDMI Anschluss möchte aber demnächst ein Apple Cinema Display anschließen

    Verrätst Du Deinen Helfern auch, wo plötzlich der Monitor mit mDP herkommt, wenn Du zuvor explizit das fehlende DVI erwähnt hast?

    Gruß

    LOM



  • am Cinema Display ist ein Mini DisplayPort Stecker vorhanden.

    Je nach Modell. Ich hab noch ein altes 24" Modell, das hat DVI.


    Edit:

    Das "Gigabyte Z390 m Gaming" hat doch ein DVI:

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-7900X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64

    ASUS WS X299 SAGE/10G  i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • DeckLink 4K Extreme 12G

  • Ich gehe mal davon aus das der Monitor noch gar nicht im Bestand des TE ist LuckyOldMan und daher die Verwirrung mit den Anschlüssen rührt. Ich habe mich in meiner Aussage auf das gepostete Modell (siehe Bild) bezogen und der hat nun einen mDP Anschluss, aber es gibt natürlich auch welche mit DVI Anschluss da braucht es dann natürlich ein entsprechend anderes Kabel.


    Dr. Peterchen 11 das mDP auf HDMI Kabel passt universell bei allen Modellen mit mDP Kabel unabhängig von der Größe. Bei den Varianten mit DVI brauchst Du einen HDMI (Stecker) auf DVI (Buchse) Adapter wenn Du den DVI Port Deines Mainboards nicht benutzen möchtest oder den anderweitig in Verwendung hast.

  • LuckyOldMan Es sprach niemand davon das ich es bereits habe, oh man :rolleyes:


    Danke dir, ich hab mir vor so einen zu beschaffen, weil mein aktueller Fernsehbildschirm nichts dafür taugt griven

  • Ich habe mich in meiner Aussage auf das gepostete Modell (siehe Bild) bezogen

    ... und ich mich wie apfelnico auf die Frage nach dem DVI.

    Es sprach niemand davon das ich es bereits habe, oh man

    Du hast nach DVI gefragt - Du hast nirgends erwähnt, dass Du den Monitor noch nicht hast. Insofern kann ich Dir das oh Mann nur zurück geben.


    Wieder mal beweist Du mangelnde Informationsfähigkeit. Informiere doch die Leute vollständig und sage klar, was Du hast und was noch nicht, weil es noch in der Planungsphase ist.

    Gruß

    LOM



  • Hab das Kabel jetzt bestellt griven Cinema Display wird morgen gekauft. Danke dir

  • Es wird wieder miteinander geredet, das erfreut die Moderation. :danke2:


    Wenn Herr Doktor dann ohne Aufforderung mit wichtigen Infos rauskommt, steht der ultimativen Lösung fast nichts mehr im Wege.