iOS auf Android Smartphone

  • Hallo,

    Wollte Mal fragen ob schon jemand versucht hat iOS auf einem Android Smartphone zu installieren?

    Oder ist dies überhaupt nicht möglich?

    MB GA-Z77x-d3h CPU i7 3770k Grafikkarten 2x GTX 680 RAM 16 GB Corsair vengeance.


    Aquaero 5 zur Steuerung der Wakü 750 Watt Netzteil 120gb SSD und eine 1 TB HDD.


    Hab noch ne 2te 120 GB SSD

  • Keine Ahnung🤷‍♂️ Windows auf einem Android Smartphone hab ich schon gesehen.

    Dell XPS 13 7390  Intel® Core™ i7-10510u - OpenCore 0.9.4 - Win 11 macOS Ventura / macOS Sonoma

    MacBook Air 2022  M2 - 10 Core GPU - 16GB RAM - 512 GB - macOS Sonoma

    MacMini 6,1  Late 2012 - macOS Ventura Beta - OC Legacy Patcher 0.6.9

  • Ware Mal interessant zu wissen.

    MB GA-Z77x-d3h CPU i7 3770k Grafikkarten 2x GTX 680 RAM 16 GB Corsair vengeance.


    Aquaero 5 zur Steuerung der Wakü 750 Watt Netzteil 120gb SSD und eine 1 TB HDD.


    Hab noch ne 2te 120 GB SSD

  • Hört lieber auch solche Anleitungen zu posten.
    Am Ende probiert das noch einer, brickt sein Telefon und dann ist das Geheule groß


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • Ich nicht kein Windows haben und auch keine Guides. Möchte nur wissen oben sowas möglich ist mit iOS.

    MB GA-Z77x-d3h CPU i7 3770k Grafikkarten 2x GTX 680 RAM 16 GB Corsair vengeance.


    Aquaero 5 zur Steuerung der Wakü 750 Watt Netzteil 120gb SSD und eine 1 TB HDD.


    Hab noch ne 2te 120 GB SSD

  • Nein ist es nicht.


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • Nein du kannst kein Ios auf dein Android Handy installieren!

    Es gibt ein Video wo ein Entwickler (!) Windows 10 auf dem Oneplus 6T installiert hat. Das gibt's weder zum Download, noch wird das ohne Probleme funktionieren (vielleicht schon...).


    Lass das bleiben. Alles was meistens verwendet wird, sind VMs und das ist unfassbar langsam und hat bei mir mal nur mit schlechten Touch funktioniert...

  • Wie stellt ihr euch das vor? Die AX Chips von Apple sind auf ios angepasst.. Eben so die Apps etc. Wie soll diese Architektur mit einem snapdragon, kirin oder Mediatek funktionieren?? Außerdem passt das auch nicht von den Maßen der Display nicht?!

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Der snapdragon kann Windows, es gibt sogar Notebooks mit dem snapdragon. Nur mit Ios wird das sicher nichts.

    Aber die SD Win Notebooks haben wahrscheinlich ein eigenes BIOS...

  • Meinte ich ja, dass das mit ios nicht geht [hehee]

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Ja stimmt. Aber es geht (vom Titel) um Windows. Wäre es ein Smartphone (zwar eher Tablet) mit z.b. Core I5 (deshalb Tablet :D ) und würde darauf Windows und Android mit UEFI laufen, dann wäre da wahrscheinlich auch mehr (als Windows und Android) möglich. Zwar lief Ios nicht drauf, MacOS aber :D

    Aber in Handys werden nur qualcomm, exynos, kirin, Mediathek.... Verbaut

  • Früher lief Android nativ auf einem iPhone - hatte sogar selbst Android auf einem iPhone 2 aber mehr schlecht als recht. Das iOS auf Android Smartphones nicht läuft, sollte klar sein sonst würden die ganzen Replica Phones nicht irgendwelche schlecht angepassten Android Versionen verwenden.


    Warum will man auch iOS auf einem Android Smartphone? Entweder man kauft sich direkt ein iPhone oder man lässt es :gänsefuss:

  • Böse Zungen wurden behaupten das beste aus beiden Welten... Top Betriebssystem mit moderner Hardware [hehee]

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Aus diesen Diskussionen habe ich mich ja eigentlich ausgeklinkt, weil die grundsätzlich nie was bringen.


    Die Aussage ist allerdings auch quatsch, als würde Apple im iPhone 12 ein Prozessor aus 1990 verbauen.

  • Was die Prozessoren angeht ist Apple spitze aufgestellt :) schaue ich mir die Display an.. Kommen so meine Zweifel.. Naja jeder darf seine Meinungen und Ansichten haben :top:

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Natürlich geht das! [hehee] :P

    1. Kann ich deinen link nicht aufrufen! Der hier ist das gleiche (habe einfach gegoogelt) https://www.google.com/amp/s/w…galaxy-s6-installiert/amp


    2. Ich empfehle dir einen Blick auf meinem Screenshot zu werfen... :D



    3. Du hättest das Datum selbst sehen können! :P

  • Warum will man auch iOS auf einem Android Smartphone? Entweder man kauft sich direkt ein iPhone oder man lässt es

    dann kann man auch fragen warum sollte man sich ein Hackintosh bauen. Wenn man MacOS will kann man sich auch gleich ein iMac oder Mac Pro kaufen.

    MB GA-Z77x-d3h CPU i7 3770k Grafikkarten 2x GTX 680 RAM 16 GB Corsair vengeance.


    Aquaero 5 zur Steuerung der Wakü 750 Watt Netzteil 120gb SSD und eine 1 TB HDD.


    Hab noch ne 2te 120 GB SSD

  • Beim Hackintosh besteht nicht die Gefahr, das der PC Schrott ist wenn was schief geht

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System