Guten Morgen - Gute Nacht !

  • Als überzeugter Anhänger der Höflichkeit wüsche ich Euch allen eine "Gute Nacht"! [wech]


    Ich werde mich dann in Kürze nach erfrischenden Träumen zurückmelden - das gebietet ebenfalls die Höflichkeit.[meld]

  • Jupp, "das Runde muss ins Eckige", also muss ich ins Bett. :)

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Moin moin.:sleeping: War noch auf Chuck Norris's 80 Jahre Geburtstagsparty. Bin erst um 4 Uhr in der Früh ins Bett und konnte demzufolge nur 12 Stunden schlafen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sascha_77 ()

  • Guten Morgen, liebe Hackintosher!

    Leider ist heute erst Mittwoch, also muß ich zur Arbeit. [wech]

  • Guten Morgen allerseits!


    Ich muß gleich zum Zahnarzt =O !

    HP Elite X2 G2, 12'', Intel Core i5-7300U, 16 GB RAM, Intel HD Graphics 620, 4 TB SSD, macOS Ventura

    ---

    HP Compaq 8300 Elite, Intel Core i5-3470, 4 x 3,20 GHz, 8 GB RAM, Ivy Bridge, Nvidia Geforce GT 710 (Intel HD Graphics 2500), macOS Big Sur

  • Zahnarzt überstanden? Bei mir pochert da auch was, aber ich traue mich nicht... [floet]

  • WOW ich hatte vor 3 Monaten Wurzelbehandlung mal 4x. Also 4x weil das mit einer nicht geklappt hat, hat stark geblutet und die Zahnrekonstruktion nicht möglich war. Hab also einige Tage warten müssen und der Zahn war wieder aufgemacht, und natürlich wieder gemeißelt, und das eben vier mal. Ich sag nur, es ist der Horror, und nach 3 Monaten ist der Zahn immer noch nicht wirklich ausgeheilt. Wurzelbehandlung nur, wenn nichts anderes geht, hab ich mir gesagt.

  • Na, das macht mir ja Mut... [wech]

  • Vielleicht triffst du auf einen besseren Zahnart, und dein Fall ist nicht so problematisch.

  • Ich habe alles überstanden und kann wieder lächeln :) !

    HP Elite X2 G2, 12'', Intel Core i5-7300U, 16 GB RAM, Intel HD Graphics 620, 4 TB SSD, macOS Ventura

    ---

    HP Compaq 8300 Elite, Intel Core i5-3470, 4 x 3,20 GHz, 8 GB RAM, Ivy Bridge, Nvidia Geforce GT 710 (Intel HD Graphics 2500), macOS Big Sur

  • Kennt die jemand? Ich habe da so einen Verdacht. Kann mich aber auch täuschen. [floet]


    http://www.hackintoshberlin.co…6v75qG0-uFB4Lsni7xPqG24m0

  • nee, noch nie gesehen... würde mich aber auch mal interessieren.

    kein impressum, nix. whois spuck auch nichts informatives aus.

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Ist sicher ne Fakeseite ... ich meine hier z.B.:

    Zitat

    If your Macbook Pro or Air is kaputt, and you are unimpressed with Apple’s incredibly expensive,

  • Guten Morgen - ich wünsche einen erfolgreichen Tag!

  • Altemirabelle


    Du mussstest ja wirklich leiden, :(


    -->. für eine Wurzelbehandlung gibt es Spezialisten !


    ... google doch mal nach " Endontologie... "


    Endontologen können einen Zahn oft noch " wirklich qualifiziert retten " ....


    ... der dafür erforderliche apparative und personelle Aufwand ist in einer normalen Zanhnarztpraxis allerdings nicht zu erbringen ...


    LG gero

  • @gerox

    Danke. Ich dachte, dass so eine Behandlung eigentlich überall gemacht werden kann, und auch keine große Kunst ist, aber ich hab mich geirrt.

    Die Ärztin hat mich auch nicht informiert, dass sie das nicht machen kann. Aber gut, mal schauen ist noch nicht ausgefallen, etwas störend und fühlt sich fremd an, aber ich hoffe es geht irgendwann weg.

  • Ich wünsche Euch allen eine gesunde Zeit im Home-Office.

    Zeit für Updates und Spielereien an bisher funktionierenden Systemen!

  • Das war ja mal ein aufregender Tag hier.

    Ich wünsche Euch allen einen erfolgreichen Wochenstart!


    Gute Nacht!