Mojave Funktioniert soweit alles! Bis auf Imessege oder FaceTime!

  • Hallo Liebe Hackintosh Gemeinde!


    habe jetzt erfolgreich OS X zum laufen gebracht. Grafikkarte Sound funktioniert alles komplett Icloud lässt sich Aktivieren und Nutzen!


    nur mit IMessege und FaceTime habe ich so meine Schwierigkeiten kann mich nicht mal Einloggen leider!


    habe schon die gängigen Fixes Versucht aber Die zwei besagten lassen sich einfach nicht Nutzen


    habe meine Aktuelle config List hochgeladen falls da irgendwo der wurm hängt!


    Vielleicht übersehe ich Irgendwas!

  • Devilcrow Da kannst Du die config editieren bis Du schwarz wirst. Zahlende Apple-Nutzer haben meist keine Probleme die Dienste zu nutzen. Meist reicht es schon aus, neben einer natürlich korrekten Anschrift, auch die Bankverbindung oder eine Kreditkarte bei Apple zu registrieren. Gelegentliche Einkäufe im App Store wirken sich auch günstig aus. Apple will schließlich Geld verdienen und ist kein Verein der Almosen verteilt.


    Grundvorraussetzung ist natürlich auch eine passende Seriennummer!

  • bluebyte eine Kreditkarte ist hinzugefügt :D. Das Problem ist imessege, FaceTime lääst sich mal starten dann wieder nicht keine ahnung woran das liegt!

  • luxus13 Leider nein!!


    keine ahnung was ich noch testen soll :D

  • Die Seriennummer die du in der config.plist hast ist nicht gültig.

    Deshalb funktioniert das nicht.

  • Superjeff  Devilcrow Hier im Forum gibt es eine guten Beitrag von kuckkuck zum Thema Facetime und iMessage.

    Es gibt zwei unterschiedliche Fehlermeldungen wegen der Seriennummer. Lest euch diesen Beitrag mal durch, warum das so ist.


    2.06 iMessage, Continuity, FaceTime & Co


    Ich glaube, das Thema haben wir hier im Forum, vor gar nicht so langer Zeit, schon einmal diskutiert.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt