Track bauen mit den hier im Forum existierenden "Mukkern" Titel: "This summer -i was spending my time, building a hackintosh"

  • Moin!!

    Konnte nochmal ein bisschen was drehen..hat Spass gemacht so zwischen `rein!!!

  • Die Fassung ist klasse - Bläsershots kommen bald -

    bin gerade busy, gebt mir 2-3 Tage.


    Gruß

    Peter

  • Yeah!!

    Sehr schön!!!

    ....wie wäre es denn , wenn einer hier Bock hätte so ein video dazu zu basteln-irgendwas lustiges...ich spinn nur `rum, aber wäre doch cool!! ;-) ..vielleicht nur so ein paar Bilderchen, oder Visuals.....

  • blubass finde ich richtig, richtig geil so wie es jetzt ist 😁


    Ich bin am Überlegen, ob ich nicht einfach noch ein paar German Lyrics darüber droppen 😅

  • Das wäre TOP!!!

    ..würde mich sehr freuen, brauchst Du vielleicht ein Playback?

  • Weißt du was? Ja, bitte. Ich finde sicher was Zeit übers Wochenende, ich skype witzigerweise am Freitag mit nem guten Freund, der mich immer auf charmante Textideen bringt 😅 Ich hoffe ich kann den Qualitätsstandard halten, habe aktuell nur einen kleinen 4-Kanal Analog-Mischer 😅

  • Ok,

    na das macht ja nix, mit dem 4 Kanal, am besten wäre, wenn Du dann Deine Spuren einzeln schickst, dann können wir das dann Mixen und so, das schaffen wir schon!!

    Sehr schön!!Freue mich!

  • Hast du das Playback gerade parat? So zum eingrooven? Wieviel Takte Text willst du haben?

  • Moment, yes..

    also, ich glaube das sind 16 Takte...aber wie Du Bock hast-und Inspiration..

  • Ich muss schon sagen bisher ist das richtig klasse geworden :top: Ich finde das richtig cool das so etwas möglich ist schönes Projekt das wirklich für die Community spricht. blubass klasse Idee und prima umgesetzt.

  • @griven

    ..das ist lieb von Dir, ja, ich finde auch, dass hier tolle Talente schlummern!!Vielen Dank an Euch Alle, die das Projekt so spannend machen!!

  • Text ist fast fertig, aber 16 Takte reichen dicke, soviele Hackintosh Fachbegriffe lassen sich auf Deutsch nicht reimen 😅


    Es spiegelt im Übrigen den üblichen Hackintosh Frust wieder 😅

  • Hallo -

    hier nun die Horns - musste das Playback erstmal neutralisieren- meine Neumänner sind fast von der Wand gehüpft :-)

    Man merkt die Power des Basses -

    Viel Spaß mit den Hackintosh-Horns


    Gruß, Peter

    Projekt Hacki real horns.mp3.zip

  • kann zwar nichts beisteuern, hab aber mal rein gehört.

    klingt stimmig!

    Gruß bLEZEr


    MacPro 1.1: Corsair 750D | Intel Core i5 10600K | MSI MPG Z490 Gaming Plus | 32GB DDR4 Patriot Viper4 @3200Mhz XMP | RX5700XT 8GB | OC0.x.x | OSX 12.0 Monterey Beta | Win11Pro
    MacPro 1.1: Corsair 750D | Intel Core i5 9600K | Gigabyte Z390 Gaming X | 16GB DDR4 Kingston HyperX 2666Mhz@2800Mhz | RX590 8GB | OC0.x.x | OSX 10.15.7 Catalina | Win11Pro

    Notebook : Huawei Matebook | Intel Core i5 1130G7 | 16GB DDR4 | Intel Iris Xe | Win11Pro

    iPhone 13 Pro Max 128GB

    Server : Intel Xeon 1230v6 | 48 GB DDR4 | 2TB SSD | 8TB HDD | esxi + truenas + plex


    [Sammelthread] Must Have Apps für Macintosh/Hackintosh

  • Die Eingängigkeit des Refrains hat etwas gelitten, war vorher etwas "ohrwurmiger". Klingt aber klasse!

  • @Hackepeter61,

    ja , das glaube ich mit dem Bass :-)

    ..ich hab das gerade gehört, da sind schöne Ideen dabei, insgesamt vielleicht ein bisschen zu viel...also da muss man abwägen, was ist wichtig für den Track, also -unterstützend...bin aber gerade eben mal zu meiner Familie gefahren, kann also bis Dienstag nicht schrauben...aber super!!!

    @bLEZEr

    Freut Uns, wenn das ein bisschen gefällt..ist ja noch "work in progress"...aber das wird spannend!!Merci!!

  • "Morgen poste ich eine zivilere Fassung"


    Hi -

    hier nun die auf Gesang/Sprache optimierte Fassung - zusätzlich noch mit ein paar Ghettostrings und einem extended Bootsy Basspart am Schluß...


    Gruß an alle -

    Peter


    Projekt Hacki horns and strings.mp3.zip

  • Moin!!!

    Ja sehr cool, bin begeistert, dass sich hier Alle so viel Mühe geben-TOLL!!

    Ja das wird doch ein wunderbares Projekt!!!Muss doch heute schon zurück nach Mainz, also dann können wir ja weiter schrauben..Da kommt bestimmt noch Spannendes!

    Grüsse Blubass!!:danke2::feuerwerk:

  • So, bin wieder am Start, gibt es schon Neuigkeiten @Gemuese Rambo ?

    ..@Hackepeter61 , könntest Du Deine Spuren uppen, dann könnte ich schon ein bisschen mischen anfangen, bin zwar erst wieder Ende nächster Woche in Wien, hab`aber hier in Mainz auch meinen 2. Hacki dabei usw..Bis denne!!<3:!: