Track bauen mit den hier im Forum existierenden "Mukkern" Titel: "This summer -i was spending my time, building a hackintosh"

  • hab`diese melodie im kopf, werde die die nächsten tage aufnehmen,..wäre hier im Forum Interesse da, sowas zu gemeinsam zu "bauen" wie fändet ihr die Idee..just Fun!!

    ;-)

  • Moin! Idee ist witzig, allerdings aktuell zu viele andere Projekte.

    Macht euren Scheiß selbst!


    "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." Albert Einstein


  • Ich höre mal mit. Wenn`s gefällt, steuere ich was bei.

  • Klasse Idee, wenn ich kann, trage ich was dazu bei, bin aber leider blutiger Anfaenger in der Musikproduktion.

    MacBookPro9,2: ThinkPad T430 (i5-3320m, 8GB RAM, HD4000) @ 10.14.6

    iMac17,1: i5-3550, H77-D3H, 12GB RAM, HD7750 2GB @ 10.15.1

    iMac12,1: i7-3930k, X79 Extreme9, 16GB RAM, RX480 8G @ 10.14.6

    PowerBook & MacBook's <2010 @ 10.4.11 - 10.13.6

  • Ok, bin dabei!

  • cool, dann mach ich mal was bis Ende der Woche.. freue mich!!

  • Eine gute Idee. Ich bleib dran und will gern was beisteuern. :)

  • Zuviel los bei mir...Sorry!

    MacPro7,1 - Intel Xeon 3175X - Gigabyte C621 Xtreme - 192 GB RAM - 2x 960GB Corsair Force MP510 - MSI Radeon VII - 10.15.1 (19B86a)


    Keine Unterstützung per PN...

    Eure Fragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Finde die Idee auch prima und freue mich auf's Ergebnis :)

    Ist dann mal wieder ein Projekt von Foris für Foris aber nicht nur, vielleicht schlägt der Track ja sogar richtig ein wäre doch cool :) Beitragen kann ich dazu aber leider nicht denn meine Fähigkeiten im Musik erschaffenden Bereich beschränken sich aufs umkoordinierte Laute machen...


    CrusadeGT nicht auch was für Dich ?!?

    System 1 (iMac 15,1) InterTech W-III: ASROCK Z97 Pro4, OpenCore, Intel I7-4970K @ 4.0 GHz, 32GB DDR3, Powercolor R9-290X , Samsung 850 EVO 500GB + WD Caviar Blue 1TB, macOS Mojave 10.14, macOS Catalina 10.15
    System 2 (MacBook Pro 10.2): ThinkPad T430, i5-3360M @ 2.8 GHz, 8GB DDR3, IntelHD 4000, Toshiba Q300 240GB SSD, Sandisk 128GB SSD, Dual Boot MacOS Mojave 10.14, Windows10 Pro 64Bit

    griven.png

  • Könnte mich mal einklinken.. Wie genau soll das ganze ablaufen? :D

    Gruß CrusadeGT


    iMac 14.2

    GigaByte GA-B85M-D3H|Intel i7 4790K|16GB DDR3 1333Mhz|Sapphire RX580 Pulse 8GB|120 GB Sandisk SSD Plus

    MacBook Pro 13.1

    Dell E5470 |i3 6100U 2,30 Ghz |12GB Ram|Intel HD 520|120 GB Sandisk SSD Plus | DW1830 Wifi + BT



  • Hallo,

    ich dachte, ich mach einen rohen Beat, und singe mal den Refrain, und dann können wir alles gemeinsam erarbeiten...bin gerade unterwegs, bin in Mainz, und habe meinen Bass zur Reparatur in Karlsruhe, ich hoffe ich bekomme den nächste Woche, dann kann ich einen echten einspielen, bis dahin mal einen Synthbass...Cool!!!

  • Ich bin auch dabei, wenns musikalisch einigermaßen passt ...

    • Mainboard: Gigabyte Z390 Designare
    • CPU: Intel i9 9900K
    • GPU: Asus Radeon RX Vega 56 ROG Strix 8GB
    • RAM: 16 GB DDR4 3600 CL17
    • SSD: 1TB Samsung 970 Evo M.2
    • WLAN/Bluetooth-Karte (PCIe): Fenvi FV-T919
    • Tastatur : Azio RCK USB
  • Einen Bass spiele ich auch gerne ein. :-)

  • Hab` `mal einen kuzen Refrain gebastelt...some funky style..Tempo 92, A-Moll...man könnte einen Vers vielleicht rappen, mit den ganzen Hacki -Spezial Betitelungen, clover-Hackintool usw...is nur eine Idee-wenn es Euch zusagt...und natürlich einen B-C Part...hoffe das macht Bock für Euch..

  • Ich beteilige mich nicht dran aber ich denke es würde mehr Sinn machen, dass ganze clean zu posten und dann acapella entsprechend ohne Effekte sowie Kompressor etc.


    So hätten alle die sich dran beteiligen mehr kreative Freiheit.


    Nicht böse gemeint, einfach nur ein Gedanke der mir aufkam.


    Vielleicht habe ich das ganze aber auch etwas missverstanden und die Beschreibung dient lediglich deinem gepostetem Beispiel.

    MacPro7,1 - Intel Xeon 3175X - Gigabyte C621 Xtreme - 192 GB RAM - 2x 960GB Corsair Force MP510 - MSI Radeon VII - 10.15.1 (19B86a)


    Keine Unterstützung per PN...

    Eure Fragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ja-mach ich... just a second-war nur mal so -ob da Interesse bestehen würde, da was weiter zu basteln-oder was neues zu machen..

    so-mal die einzelnen Stems..

  • Die stems habe ich nun, ich bastele an einem 92er Groove, Bassline und div. Keys/Guitars.

    Strophe zum Rappen ergänze ich auch.


    Grüße, Peter

  • Haha das ist ja geil!:party:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Holy Moly -

    Du bist sauber auf b-moll gelandet. Können wir meinetwegen so lassen...

  • haha-ja mein Keyboard spinnt wohl...sorry..:totlachen: