Kext Updater Problem- und Ideenthread

  • Ganz klar dafür. Man führt damit sonst eine Funktion ein, die es sonst nicht gibt bei anderen Programmen und auch nicht erforderlich ist. Jeder weiß, wie man Programme beendet.

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Auch dafür. Mach den Beenden Button weg, und dann so, dass es beim klick auf den roten Button komplett beendet wird.

    Gruß, karacho



    Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

    Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...

  • Alles klar. Wird so gemacht.


    EDIT:

    Sö?

    2 Mal editiert, zuletzt von Sascha_77 ()

  • Moin Sascha. Gerade mit KU USBInject.all runtergeladen und installiert. Ist die Version 0.7.1, Hackintool zeigt mir unter Installed eine neue Version 0.7.3 zum Downloaden und 0.7.4 zum kompilieren an. Scheint, das dein kext nicht aktuell ist.


    Gruß, karacho



    Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

    Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...

  • Mir war nicht bewusst, dass es ein neues Repo dafür gibt.


    https://github.com/Sniki/OS-X-USB-Inject-All


    Das werde ich dann mal einrichten.

  • Hehe. Dann werde ich auch direkt noch ein Nightly Build dazupacken.


    EDIT:

    karacho

    Mache er doch mal bitte eine neue Abfrage. :)

  • Mui bueno. ..... :)

  • Wackelt ??? Nicht das nen Bit umkippt. [hehee]

  • Sascha_77 , wäre schade um das gute Bit, wenn das umkippen sollte...(bitte ein Bit);)

  • Sascha_77 Hab da mal ne Frage


    mit 050 bin ich tatsächlich noch was hinterher, aber aktuell ist das ja doch nicht (054). Habe mir grade frisch das Update vom KU (3.3.4) installiert.

    Supportanfragen gehören ins Forum und nicht in meine Pinnwand/PNs

  • Bei mir sieht das richtig aus:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • arigata9  vviolano Welche OC Version habt ihr denn installiert und _gebootet_? Gebootet frage ich deshalb, weil manche zwar die 054 auf der Platte installiert haben aber ab und zu doch noch vom Stick booten, wo noch eine alte Version drauf ist. Nur mal so eine Idee...

    Gruß, karacho



    Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

    Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...

  • Beim nächsten Boot setzt mal bitte dss Nvram zurück. Da wird die Version von OC hinterlegt ( zum. wenn in der config aktiviert).


    Vllt. schwirrt da ein alter Eintrag rum weil in der config von wo ihr jetzt gebooted habt das nicht aktiviert ist. Sozusagen ein verwaister Eintrag.