[Sammelthread] macOS Catalina 10.15 Dev-Beta Erfahrungen

  • Bei mir wird die 10.15.6 Dev Beta angezeigt, und gerade geladen :)

  • Sauber - erster Freeze bei „ungefähr 31 Minuten“. :wallbash:

  • Die Public Beta ist auch raus

    Der Wechsel brachte gleich zweimal nix! Ich bin immer noch "auf dem neuesten Stand!" :rolleyes:

    Da muss was Anderes stören!

  • CMMChris Hast Du vorher das 10.15.5.1 Update gemacht? Dies wurde mir zuerst angeboten, nach dessen Installation dann die 10.15.6 PB1

  • Update erhalten, und funktionieren tuts auch :)

    OZMOSIS, iMac 14,2


    cmoers

    Das 10.15.5.1 wurde mir nicht angeboten...

  • wie bei theCurseOfHackintosh

    10.15.5.1 habe ich auch nicht angeboten bekommen, sofort die 10.15.6 Beta installiert -> bisher läuft alles stabil.

  • Was gleich auffällt: die CPU Temperaturen sind wieder 3-5 °C höher (10.15.4 Idle = 28-30 °C, 10.15.5 idle = 30°- 35°C, 10.15.6 idle = 34°C - 37°C)
    Raumtemperatur konstant bei 22 °C.

  • cmoers Er taktet auch nicht tiefer als 1,80GHz obwohl alle Kexte korrekt geladen sind, auch das Intel-Tool zeigt den korrekten Bereich an 0,7 bis 5GHz...



    siehe:

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • Hatte zwar nicht vor, meine Release-Catalina umzusetzen, aber da sie jungfräulich auf unroll stand, habe ich auf Dev Seed umgestellt und prompt bekam ich die Beta 1 angeboten.

    Keine Ahnung, warum & wieso, aber u. U. einfach mal vorher auf Unroll setzen und neu auf Dev initiieren (ich versuche es jetzt nicht zu reproduzieren :D )

  • u. U. einfach mal vorher auf Unroll setzen und neu auf Dev initiieren

    Alles schon mehrfach versucht.

    LG Chris


    Meine Hardware:

  • Alles schon mehrfach versucht.

    Hatte ich nebenan bei der festgelegten Beta-Partition auch diverse Male und es hat nichts gebracht - hier war das der erste Einsatz des TS bzw. der erste Änderungsvorgang überhaupt.

  • Ich habe es sowohl per Terminal als auch per Treeswitcher versucht (Treeswitcher macht auch nichts anderes). Es ändert sich rein gar nichts. Ich habe unenroll versucht, Fixup versucht, in den Public Beta Seed gewechselt, zurück in den Dev Seed - nada.

    LG Chris


    Meine Hardware:

  • Bei mir kommt auch nichts

  • Anderer Ansatz: Ist jemand mit iMacPro1,1 dabei der das Update erhalten hat?

    CMMChris - Ja, bin auf iMacPro1,1 und habe direkt die Beta 1 von 10.15.6 angeboten bekommen, ohne zuvor noch die 10.15.5.1 zu installieren ...


    Edit:

    bisher läuft diese Version erstmalig bei mir (seit 10.15.2) "sauber", ohne KP´s ...

    `mal beobachten ...

    Lg TimmTomm

    ____________________________________________________

    Sonoma - iMacPro1,1/ Asrock z370m Pro4 / i7 8700k / Asus Radeon VII /64 GB DDR4-3000 G.SKILL Aegis/ Broadcom Bcm943602cd 802.11ac WiFi Bluetooth / Zalman S2 / OpenCore 0.8.5

    3 Mal editiert, zuletzt von timmtomm ()