[Sammelthread] macOS Catalina 10.15 Dev-Beta Erfahrungen

  • auf dem iMac 15,1 ohne Probleme :thumbup:


    EDIT: iMac 18,2 ohne Probleme


    EDIT: MakBook Pro 13,1 ohne Problem (public Beta)

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

    2 Mal editiert, zuletzt von Arkturus ()

  • Gibt übrigens neue Wallpaper, also andere Versionen von dem jetzigen.




    EDIT 1:

    Hab die mal für alle hochgeladen, falls jemand noch keine Beta installiert hat:

    https://mega.nz/#!3lJHEYpR!i5b…4O81W0aP0Td4zeZEHJagU7iJ0



    EDIT 2:

    Hab meinen Hack soeben final auf die aktuellste Beta aktualisiert. Das neue SMBIOS (MacPro7,1) hab ich natürlich auch drin, mal sehen wie das läuft.


    Liebe Grüße, alex


     Mac mini Late 2020 – M1 – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 15” Late 2015 – i7 4980HQ – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 13” Late 2014 – i5 4278U – 8GB RAM – 120GB SSD

    iPhone 13 – iPhone 8 Plus – iPad Pro 12,9" – AirPods 1. Gen – AirPods Pro – Apple Watch S5 44mm




    4 Mal editiert, zuletzt von revunix ()

  • revunix

    Zitat

    Hab meinen Hack soeben final auf die aktuellste Beta aktualisiert

    Die ist aber nicht aktuell.
    Aktuell ist 10.15 BETA (19A558d)

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Nightflyer Stimmt... war noch im PublicSeed. Aber das kann man ja easy mit @Sascha_77's neuem Tool (Treeswitcher) ändern. Danke für die Anmerkung!

    Liebe Grüße, alex


     Mac mini Late 2020 – M1 – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 15” Late 2015 – i7 4980HQ – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 13” Late 2014 – i5 4278U – 8GB RAM – 120GB SSD

    iPhone 13 – iPhone 8 Plus – iPad Pro 12,9" – AirPods 1. Gen – AirPods Pro – Apple Watch S5 44mm




  • Update auf Beta 8 lief auch hier problemlos durch

  • Cantina Update, auf meinem kleinen X230 auch, problemlos.


    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • Langsam musst du mir erklären, ob „Cantina“ ein Running Gag ist, den ich nicht verstehe locojens 🤔

    Heisst das etwa nicht so ?? =O=O


    Neue Küchen-App macOS Cantina?

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • nach dem letzten Update auf dev. beta 8 finde ich den Ordner "neu zugewiesene Objekte uf dem Desktop.


    Was ist hier zu tun?

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • DRM funktioniert endlich wieder richtig - zumindest mit der Radeon VII. Schaue schon seit einer Stunde Netflix in HD mit Safari ohne Aussetzer. Top!

    LG Chris


    Meine Hardware:

  • Ist Die neu?

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • Das Update der Beta 8 lief durch, aber leider funktioniert bei mir DRM in Safari bei Amazon Prime Video noch immer nicht mit der Catalina Beta (unter Mojave läuft es problemlos) mit meiner RX 580 ...


    Nur mehr der Cursor ist bewegbar, sofortiger Freeze des restlichens Systems ...


    Lg TimmTomm

    ____________________________________________________

    Sonoma - iMacPro1,1/ Asrock z370m Pro4 / i7 8700k / Asus Radeon VII /64 GB DDR4-3000 G.SKILL Aegis/ Broadcom Bcm943602cd 802.11ac WiFi Bluetooth / Zalman S2 / OpenCore 0.8.5

    Einmal editiert, zuletzt von timmtomm ()

  • Yau, bei mir lüpt die Beta aber kein DRM. Is aber schon seit Mojave 10.14.2 so und langsam gewöhnt man sich dran :-(

    Das Leben ist eher breit als lang

    und wir stehen mittenmang.

    Thx Walter Moers

  • Bei mir, mit der RX580 funktioniert Netflix im Safari nicht, zumindest unter der Developer Beta 8 (19A558d). Mit der Public Beta und HD520 muss ich noch testen.

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"