Mac OS 10.14.4 combo Update geht nicht

  • Nicht ohne die Hintergründe zu kennen. Was auf der Platte installiert ist, wo das Update geladen wurde, welche Hardware.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Ich würde die Install-Rescourcen löschen und von vorne beginnen.

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Mojave 10.14.4 auf einer hdd Western digital blue den installieren habe ich schon mehrmals heruntergeladen

  • Ja, aber welches OS hast du aktuell installiert und welchen Bootloader nutzt du? (Clover oder Ozmosis)

    Wo hast du das Update heruntergeladen und kannst du nicht über die Einstellungen "nativ" das Betriebssystem updaten?

  • Informationen zur Hardware wären schonmal eine große Hilfe und dann auch noch welchen Bootloader du benutzt und aus welchen quellen das macOS stammt ist auch hilfreich.

    Denn für Tomaten macOS wirst du keine Hilfe Bekommen und für Distros gleich garnicht.


    PS: jetzt kann man nur annehmen da läuft betriebssystem XYZ auf einer etwas älteren Kühl/Gefrierkombination :D:D:D

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • Genau genommen habe mir den Screen nicht so genau angeschaut, den jan10000000000001 da präsentiert hat. Scheint mit einem Update auf 10.14.4 nur entfernt zu tun zu haben. Der Prozess eines clean-install läuft ebenso als ein klassisches Update anders ab.

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt