Radeon VII im Hackintosh

  • Neues zu meinem DP Sound Problem:

    Eben nach dem boot hatte ich gar keinen Sound. Dann nach dem Sleep aufwachen, war Sound da. 15s lang lief Musik ohne Probleme, dann fing das kratzen und verzerren wieder an.


    Habe dann mal die AppleALC.kext rausgeworfen. Bisher läuft der Sound über den DP ohne Probleme. OnBoard Sound ist zwar nun weg, aber das stört mich erstmal nicht, da mein Headset eine integrierte USB Soundkarte hat und will ich was schöner hören, schick ich Musik eh per AirPlay zur Anlage.


    Dennoch komisch oder ?

    Discord-Server.png

    rizzi.png

  • Da stimmt irgendwas mit deinem Set-Up nicht. Hier nach wie vor keine Probleme mit HDMI und DP Audio.

    LG Chris


    Meine Hardware:

  • Hier mal mein Clover + Systembericht


    Evtl. fällt einem ja was auf


    Danke


    EDIT: Jetzt nach etwa 4 Stunden, ging der Ton einfach aus, als ich ein Java Projekt neu generiert hab lassen. Also Im Terminal alles eingegeben und zack, wo ich auf Return geklickt hab, ging Ton weg. Ich raff das nicht. Aber meine Kiste fängt auch wieder das hängen an :(

    Wieso hab ich nur keine Zeit am Samstag nach Essen zu kommen :(

    Files

    Discord-Server.png

    rizzi.png

    Edited once, last by RizziCR ().