Maschine trifft es nicht (Wie nennt ihr eueren Hackintosh?)

  • Dann wenigstens ein Maschinle - Schwaben stimmen da sicher zu! ;)

  • ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • meiner wurde von meinem Vater "Kühlschrank" genannt, Grund: das ding ist mit ungesteuerten Lüftern so laut

    Mit freundlichen Grüßen




  • Maschinenbau ist ein großartiges Studium. Und jeder wird dir Recht geben mit der Definition der Maschine.

    So wie sich auch einem Biologen die Fußnägel kräuseln, wenn man von Walfisch spricht.


    In der Literatur - schöngeistig, nicht Fach - interessiert das nicht. Käpt’n Ahab jagt seinen Walfisch, und Computer werden zu Thinking Machines.


    Beide Seiten haben recht. Die technische und die Gefühlswelt. Und manchmal treffen sie aufeinander:


    https://en.m.wikipedia.org/wiki/Connection_Machine

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Ich sag mal, der DSM2 hat eine richtige Maschine gebaut, und ich arbeite auf einem Computer, heheh

  • derHackfan

    Hat den Titel des Themas von „Maschine trifft es nicht“ zu „Maschine trifft es nicht (Wie nennt ihr eueren Hackintosh?)“ geändert.