Grüße aus der Dieselskandal - Stadt Wolfsburg

  • Na das habe ich pfiffigerweise natürlich übersehen

  • Vielleicht hat der (VFL) Wolfsburg den einen oder andern User bereit welcher den 3. Stammtisch in (Niedersachsen) Hannover und Umgebung organisieren möchte, auf jeden Fall wird es Zeit das Ding auf die Beine zu stellen, mir ist es immer noch nicht klar warum so ein Ballungsgebiet wie Norddeutschland mit OS, OL, HB, HH, H, WOB, und Braunschweig, etc. jenes nicht gebacken bekommt.

  • @grivin ich meine dass die Zitate kein Ende haben, heißt wenn ich unter das Zitat was schreibe wird es Teil des Zitats....

    Mit freundlichen Grüßen




  • @grivin ich meine dass die Zitate kein Ende haben, heißt wenn ich unter das Zitat was schreibe wird es Teil des Zitats....

    mal sehen ob das wirklich so ist oder ob hier bei der Eingabe einfach ein Fehler gemacht wurde...

    Okay an der Stelle kein Fehler es wurde einfach im Zitat weiter geschrieben :)

  • mal sehen ob das wirklich so ist oder ob hier bei der Eingabe einfach ein Fehler gemacht wurde...

    Okay an der Stelle kein Fehler es wurde einfach im Zitat weiter geschrieben :)

    Ich schreibe Mal an der Stelle weiter wo mein Cursor liegt

    Edit: jetzt geht es wieder, es gab bei mir jedoch öfters den Bug.....

    Mit freundlichen Grüßen




  • Vielleicht hat der (VFL) Wolfsburg den einen oder andern User bereit welcher den 3. Stammtisch in (Niedersachsen) Hannover und Umgebung organisieren möchte, auf jeden Fall wird es Zeit das Ding auf die Beine zu stellen, mir ist es immer noch nicht klar warum so ein Ballungsgebiet wie Norddeutschland mit OS, OL, HB, HH, H, WOB, und Braunschweig, etc. jenes nicht gebacken bekommt.

    Weil da einige übermotivierte junge Hühner immer dazwischengegrätscht haben und man gleich die eierlegende Wollmilchsau mit Tech-Support, Router und was weiß ich aufziehen wollte, anstatt sich einmal unverbindlich zu treffen und zu gucken wer überhaupt regelmäßig Zeit hätte aus Niedersachsen. Das wurde mir persönlich dann zu nervig und ich habe keine Lust mich mit 31 in meiner knapp bemessenen Freizeit mit sich doch sehr in den Mittelpunkt drängenden Personen (das ist noch höflich gesagt) zu verschwenden :)

    Bis vor kurzem noch als glord66 unterwegs gewesen, jetzt der Anonymität entflohen ;-)


    Neuer Plex Server (im Aufbau):

    Gigabyte B250M-DS3H
    Intel Pentium G4560
    4GB DDR4 213
    1x SSD für OS, 2x HDD für Medien

  • s0jabohne wenn du damit mich ansprechen willst und das lieber indirekt tust: ich drücke mich nicht in die Mitte, das ganze ist eingeschlafen und ich wollte es reanimieren....

    Da ich jedoch auch nicht viel Zeit habe ist das ganze eingeschlafen denn mit ca 60-70 Stunden die Woche, Sport und Feuerwehr hat man irgendwann auch keinen Bock mehr, aktuell hab ich wieder Zeit und werde einen neuen Termin suchen und es würde mich freuen auch dich dort zu sehen....

    Mit freundlichen Grüßen




  • FighterSchrauber

    Du darfst dich in jedem Fall auch angesprochen fühlen. Alleine dieser Satz: "Da ich jedoch auch nicht viel Zeit habe ist das ganze eingeschlafen denn mit ca 60-70 Stunden die Woche, Sport und Feuerwehr hat man irgendwann auch keinen Bock mehr, aktuell hab ich wieder Zeit und werde einen neuen Termin suchen."

    Es braucht nüchterne, besonnene sowie gefestigte Persönlichkeiten, die sowas in die Hand nehmen und regelmäßig machen, außerdem müssen alle an einem Strang ziehen, kompromissbereit sein und das gemeinsame Ziel (dass sich der Stammtisch in Niedersachsen etabliert) fokussiert verfolgen. Der Thread zum Niedersachsen Stammtisch ist sowas von entgleist, trotz mehrfacher Posts der Moderatoren und anderer Mitglieder, die versucht haben das ganze wieder auf die Spur zu bringen. Vielleicht lesen den einige Mitglieder nochmal und reflektieren ihr Verhalten mal (ich weiß, das ist nicht sehr beliebt. Kann auch wehtun!) Mir ist da komplett die Lust vergangen, wird einigen anderen sicher auch so gegangen sein.

    Wenn ich da die Berichte vom Essener Stammtisch sehe, gerade dem letzten, da denke ich mir: ja, genau so muss es sein! Vielleicht muss ich da mal hinfahren, oder nach Berlin.

    Nichtsdestotrotz, willkommen im Forum Syndikat.Wolfsburg ist ja nicht so weit ;-)

    Bis vor kurzem noch als glord66 unterwegs gewesen, jetzt der Anonymität entflohen ;-)


    Neuer Plex Server (im Aufbau):

    Gigabyte B250M-DS3H
    Intel Pentium G4560
    4GB DDR4 213
    1x SSD für OS, 2x HDD für Medien

    Einmal editiert, zuletzt von s0jabohne ()

  • s0jabohne dann formuliere ich es im selben Wortlaut wie du: da nicht nur deine sondern auch meine Freizeit auf Grund der oben genannten Aspekte eng bemessen ist, ist das Projekt leider eingeschlafen, es steht wieder auf der Agenda, morgen besorge ich nen Termin und dann bist auch du herzlich eingeladen;)

    Und zum Thema Technik:

    Das ist keine eierlegende wollmichsau,

    Das ist benötigt, falls du dir dass nicht vorstellen kannst: mach Mal bei dir in Haus/Wohnung den Strom aus, da ist nicht viel mit PC etc, geschweige denn Internet....


    Aber wenn dir alles was ich mache nicht passt nur weil ich jünger bin als du: es ist dir freigestellt was du tust: veranstalte doch den nächsten Stammtisch ich würde, wenn terminlich möglich, auch da sein;)

    Mit freundlichen Grüßen




  • Du hast überhaupt nichts verstanden.

    Bis vor kurzem noch als glord66 unterwegs gewesen, jetzt der Anonymität entflohen ;-)


    Neuer Plex Server (im Aufbau):

    Gigabyte B250M-DS3H
    Intel Pentium G4560
    4GB DDR4 213
    1x SSD für OS, 2x HDD für Medien

  • Syndikat Herzlich Wilkommen :welcome3:


    Mach Dir um den Dieselskandal nicht soviel Gedanken - ohne Ruß keine Leistung 8)

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"