Hallo, da sind wir wieder! Herzlichen Willkommen im neuen Forum! [Fehlermeldungen hierhin!]

  • Ich finde die neue Suche nervt. Hab nach Lenovo w540 gesucht, im alten forendesign kein Thema. Nun großes mimimi von wegen mindestens 4 Wörter. Irgendwie lächerlich.

  • Eben auch nach "Lenovo w540" gesucht und es läuft genauso wie im alten Forum. Nimmst du die Suche rechts oben?


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Eben getestet im alten und neuem Forum. Beide Suchen bringen mir die selben Ergebnisse. Wähle mal beim Suchen die Alles und Suche "Lenovo w540" dann kommt eine Vorauswahl und dann diese wählen. Da kommen bei mir 8 Beiträge.


    Edit

    Google spuckt hier mehr aus da die Signatur in den Threads mit auf Google verlinkt wird.....


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

    Einmal editiert, zuletzt von Mocca55 () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Suche bringt bei mir einige positive Ergbnisse inkl. Anzeige der Treffer im Thread... gerade getestet. Sowohl w520 als auch mit Lenovo...

  • Bei mir sieht es so aus.



    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Ähm. Bei mir sind die Experten auch weg.

    Ich werde nicht dastehn und zugucken, ich werde für meine Rechte kämpfen! :D:spank::kichern:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Tz tz tz... :)

    Die Experten tauchen nicht in der Teambox auf (rechts) und taten das auch im alten WWB4 nicht. Das es zwischenzeitlich kurz so war lag daran das ich die Expertengruppe aufgrund eines Fehlers neu angelegt habe. Also bitte mal das Dorf in der Kirche lassen oder so...

  • Für mich hat das erst danach ausgesehen als ob es wieder in Richtung nicht Schreiben geht. ;)


    Wobei die Darstellung mit Experten schon auch cool ausgesehen hat. :ichsagnichts:

  • War seit Freitag nicht mehr im Forum da sehr Viel mit Rad und den Hunden unterwegs war. Und heute wollte ich mal schauen was es so neues auf der Seite gibt.

    Und dann dieser schnelle Aufbau und neu Anmeldung auf Hackintosh-Forum WoooooooooooooooooooooW
    Jungs und Mädels einen riesen Respekt und Glückwunsch für diese schöne übersichtliche Umsetzung der Seite.
    Ich finde es klasse, sogar sauberer in den Linien, Rahmen, Fenster und Design zum Vorgänger.


    EDIT: Also die ersten 5 Minuten und es wird immer besser.

    1. vorher: mit vergrößern der Bilder wurde das Forum verlassen und man musste mit zurück Button benutzen um auf den Forum zu gelangen.
    jetzt: Bilder im Anhang öffnen und mit X wieder zurück auch wenn man es vergrößert hat ( Perfekt)

    2. ungelesene Beiträge vorher: früher war es so das ungelesene Beiträge im Forum waren aber nie direkt sehen konnte welches und wo sie waren

    jetzt: Beitrag wird sofort erkannt mit dem Hinweis und der zahl das hier etwas neues eingetragen wurde. (absolutes Highlight)


    Edit 2: Handysicht klasse und sehr übersichtlich

    Ich glaube wenn ich noch weiter auf der Seite bleibe werden hier mehrere Edits noch kommen 🤣



    2 Mal editiert, zuletzt von maestroking ()

  • jboeren Schaust du hier...



    Liebe Grüße, alex


     Mac mini Late 2020 – M1 – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 15” Late 2015 – i7 4980HQ – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 13” Late 2014 – i5 4278U – 8GB RAM – 120GB SSD

    iPhone 13 – iPhone 8 Plus – iPad Pro 12,9" – AirPods 1. Gen – AirPods Pro – Apple Watch S5 44mm




  • Ist da bei mir auch nicht. Besser wäre auch wenn der Button dauerhaft im DASHBOARD verankert wäre.

  • Links Menü, und dann auf Option klicken.

    Liebe Grüße, alex


     Mac mini Late 2020 – M1 – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 15” Late 2015 – i7 4980HQ – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 13” Late 2014 – i5 4278U – 8GB RAM – 120GB SSD

    iPhone 13 – iPhone 8 Plus – iPad Pro 12,9" – AirPods 1. Gen – AirPods Pro – Apple Watch S5 44mm




  • Geht, danke @Un!x. :danke:


    Jedoch nur wenn man vorher ins Forum wechselt.

  • Ich find das es cool aussieht. Beim mir wurden am Anfang die System Specs nicht angezeigt, weshalb ich die in meine Signatur geschrieben habe, aber das scheint schon gefixt zu sein. Seit dem Umzug ist mir nur klar, dass ich meine Azubi-Prüfung vergeigt habe. Von Fortgeschritten auf Lehrling zurück. Wenn ich über die Probezeit hinaus bin, habe ich so zumindest besonderen Kündigungsschutz :D :D Egal... nochmal... sieht cool aus!

    iMac Pro (2017)

    Mainboard: Gigabyte Z370M D3H

    Prozessor: Intel Core i7 8700K, 3,7 Ghz

    Grafikkarte: 8GB PowerColor Radeon RX Vega 56 Red Dragon

    Arbeitsspeicher: 16GB DDR4 3000 Mhz G.Skill Aegis CL16

    Betriebssystem(e): MacOs 10.14.6, Windows 10

    Bootloader: Clover 5070