[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >Diskussionen, Off Topic

  • Blue Fire im Europa-Park ist ebenfalls extrem gut.
    Obwohl einige Parks mittlerweile echt sehr gute Bahnen anbieten. Aber da ist dann meistens auch sonst nicht viel los mit ein bisschen Achterbahn-Action.

  • Und die läuft im Mac?

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • Hab mal upgegradet


    :thumbup:


    Nutze ihn zwar nur für Photoshop


    etwas Schade, denn es ein hervorragender Office-PC sein könnte ;)

     iPhone 4_4s_5_6s_X_PowerMac7,2 G5 (Mid 2003)_iMac10,1 (27" Late 2009) out of order_MacPro5,1 (Mid 2012)


  • etwas Schade, denn es ein hervorragender Office-PC sein könnte


    Ich spiele halt einfach doch zu gerne, aber es ist gut eine solche Maschine daheim zu haben. Falls man doch mal mehr machen will irgendwann ;) Und das nun auf 34" in Ultrawide Screen in Ultra.

  • ... klar und zocken auf so einem Riesen macht bestimmt unheimlich viel Spaß :thumbup:

     iPhone 4_4s_5_6s_X_PowerMac7,2 G5 (Mid 2003)_iMac10,1 (27" Late 2009) out of order_MacPro5,1 (Mid 2012)


  • Ey der Twiggel hat auch Gefühle den darf man nicht einfach Zicke nennen :D
    Ansonsten den Peilstab wieder in die dafür vorgesehene Aussparung einhaken schadet nicht.

  • Die Twister Cluster sind ganz gut. Hab auch zwei 120er verbaut um das Gehäuse noch etwas mehr zu erhellen :)

    iHack 18.3 Mojave 10.14.6 - i7 8700 - AsRock Fatal1ty Z370 Gaming ITX/ac (DW1560) - 32GB G.Skill Aegis DDR4 3000MHz CL16 - HP EX900 500GB NVME - Sapphire Pulse RX580 - Arbeit & Daddeln


    Mac Pro 4.1 (Flash 5.1) -Mojave 10.14.6 - 2x Xeon X5680 3,33GHz - 48GB 1333MHz TC - Radeon HD 7950 - Samsung Evo 840 500GB (Arbeitsrechner)


    MacBook Pro 10.2 Early 2013 - i5 2,6GHz - 8GB DDR3 - 256GB Flash (Arbeits-Schlepptop)


    IPad 2017 32GB Wifi

  • Für sich schauen sie gut aus, aber so ganz den Farbton haben sie dann leider doch nicht getroffen.

  • @m4d-maNu
    Ja, leider sind die neuen in einem deutlich besseren Zustand als die die ich schon hatte.
    Werde mir eventuell die Nummer 1 & 2 auch nochmal neu bestellen und meine verkaufen :)

  • @DSM2 Wo siehst du denn da Pappe?


    Meinst du den Teil wo Freezer 13 steht?
    Das ist ein Aufkleber auf dem Lüfter. Den bekommt man nicht weg.

  • LOL achso ist das !
    Glaub mir ich hätte das Ding runter bekommen, notfalls mit Säure... :D

  • @griven ist er ;) das wahr nur ein foto kurz nach dem einbau danach hat er ja noch gutes castrol bekommen ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • danach hat er ja noch gutes castrol bekommen


    Mein Opa wiederholte ständig: "du musst immer schön schmieren, sonst macht es gar kein Spaß" ;)

     iPhone 4_4s_5_6s_X_PowerMac7,2 G5 (Mid 2003)_iMac10,1 (27" Late 2009) out of order_MacPro5,1 (Mid 2012)


  • Völlig IT-less,
    meine Familie und ich sind sehr große Achterbahn-Fans, wir waren die Tage hier - und haben Karten für einen freien Eintritt in der Spätsaison bekommen (hier zu sehen). Muss wohl nicht erwähnen, dass ich jetzt lieber auf "Taron" sitzen würde als hier am heimischen Wohnzimmertisch ;)


    Die "Taron" Bahn ist richtig genial, hab ich letztes Jahr ausprobiert :thumbsup: Wird dir ganz bestimmt gefallen :thumbup:


    Welche Achterbahn ich auch nicht vergessen werde, ist die "Hollywood Rip Ride Rockit" in den Universal Studios Florida. Du kannst dir auf einem Touchscreen Musik auswählen, während du fast 90 Grad nach oben gezogen wirst und sobald es abwärts geht, spielt auch deine Musik.
    Mit "Cypress Hill - Insane in the Brain" da durch zu fliegen war einfach mega! :thumbup:

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • @biggasnake Och, ich bin die schon mehrfach gefahren :D Die ist richtig geil!

  • @ductator


    Ehrlich gesagt habe ich keinen Schimmer und beim Link verstehe ich auch nicht Alles. Wenn das ein angefügtes Datum ist, stammt es nicht von mir, denn am 30.03.2018 hatte ich sie noch nicht in Händen.
    Woher also kommt der EFI-Eintrag?


    Gruß
    LOM