Save The Date, der nächste NRW Stammtisch steht vor der Tür

  • wer ist denn wieder ab wann morgen da ich denke mal das ich wieder was früher da seihen werde auch wenn hier auf mich final fantasy 15 auf der ps4 wartet ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Also ich werde ab 17Uhr da sein viel früher werde ich es nicht schaffen denke ich mal...

  • Wenn wirklich alle kommen, die sich angekündigt haben wird das morgen ziemlich kuschelig hoffentlich ist noch einer der größeren Räume spontan frei :D

  • Laut Rumour-Control werden @derHackfan, @Coaster und ich schon gegen 14 / 14:30 Uhr Vorort sein... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • also ich denke mal das ich wieder zwischen 14 und 16 uhr da bin und habe dann auch wieder mein Problemkind mit

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Damn dann muss ich zusehen das ich morgen umdisponiere wenn Ihr schon so früh da seid...

  • ich werde mal das fühe ankommen vom @al6042 ein wenig ausnutzen vlt bekommen wir ja noch was in sachen hp .... vlt bringe ich noch nen bastel dell und ein paar ersatzteile mit ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Ich sehe schon wo das hinführt... Ich werde zu nix kommen... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ach vielleicht ist das so auch ganz gut denn wenn wir wirklich nur den geplanten Raum haben und so viele mit Patienten aufschlagen wird es schon arg knubbelig da schadet es sicher nicht wenn man das ein wenig entzerrt ^^

  • werden derHackfan, Coaster und ich schon gegen 14 / 14:30 Uhr Vorort sein


    Exakt! Ich komme natürlich auch etwas früher! Wie ich zu @griven schon gesagt habe, wenn unsere 3 Foren Giganten aufeinander treffen will ich das auf keinen Fall verpassen :D^^ Muss aber leider morgen etwas früher gehen. Also bis 20:30 oder evtl sogar 21:00 kann ich bleiben. Länger kann sich meine Familie nicht in Essen beschäftigen... ,

  • @al6042 denke nicht wollte mit dir nur 2 oder 3 ansätze verfolgen und das wars dann auch schon sonst will ich auch den anderen helfen können und spass haben ;) wenn ich mich zu lange mit den hp beschäftige bekomme ich noch wutanfälle

    Mit freundlichen grüssen KayKun

    Einmal editiert, zuletzt von darkey1991 ()

  • Whatever... das wird auf alle Fälle lustig... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Lustige Idee an alle die noch ihre Namensschilder haben können die ja mal morgen mitbringen ^^

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Wir haben diesmal einen echt richtig breiten Einzugsbereich :D
    Bremen und Mannheim sind bestätigt und Berlin ist mit einem Vielleicht dabei ach Mensch ich freue mich wird sicher ein cooler Nachmittag/Abend werden :D

  • Natürlich steht das Namensschild hier noch in meinem Schrein... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich habe es eher wie Freddie gelöst und es an meine Pinnwand gepinnt ^^

  • Geschafft, meine Gedöns ist gepackt.
    Jetzt noch in ruhe Frühstück und dann auf die Bahn.
    Ich habe mal eine fertige Platte mit falls jemand mit einem AMD System kommt. :D