8 Vollversionen für 8,99€ z.B. Little Snitch 3

  • 8 Vollversionen für 8,99€ :)


    – FotoMagico 5 (Diashow-Software, Vollversion, Wert: 50 €)
    – Little Snitch 3 (Personal Firewall, Vollversion, Wert: 30 €)
    – PhotoSweeper 2 (Foto-Duplikat-Suche, Vollversion, Wert: 11 €)
    – Boxcryptor 2.4 (Cloud-Verschlüsselung, Ein-Jahres-Abo, Wert: 36 €)
    – BeaTunes 4 (iTunes Metadaten-Editor, Vollversion, Wert: 31 €)
    – GraphicConverter 9 (Bildkonverter und -Browser, Vollversion, Wert: 20 €)
    – StarMoney 2 (Banking-Software, Ein-Jahres-Abo, Wert: 30 €)
    – Xojo Desktop Lite (Basic-Entwicklungsumgebung, inkl. 1 Jahr Updates, Wert: 89 €)


    Link: https://shop.heise.de/katalog/c-t-special-mac-2016-pdf

  • Sehr cool! :)
    Vielen Dank.

    System 1: Skylake System, GIGABYTE Z170X-Designare, Intel i7 6700K, NVIDIA GTX 980 Ti, 2x 16GB Vengeance Corsair, BCM943602CS

  • Ich würde die Finger von solchen Angeboten lassen ;)
    Grade heisse ist mir irgendwie unseriös

  • Naja ich finde es alleine für Little Snitch kein schlechtes Angebot.
    Was lässt es für dich so unseriös wirken? :)

    System 1: Skylake System, GIGABYTE Z170X-Designare, Intel i7 6700K, NVIDIA GTX 980 Ti, 2x 16GB Vengeance Corsair, BCM943602CS

  • Das sind ja mal schnell in den Raum gestellte Behauptungen, die Seriösität eines Verlagshauses betreffend. Gibt es da vielleicht Genaueres und vor allem fundiertes zu berichten? Falls ja, gerne. Falls nein ... tja, dann war's halt ne tendenziöse Äußerung und somit wertfrei. Meine Meinung.



    • OS X 10.11 / Clover 2.3
      Z87MX-D3H, i5 4670K, HD 4600, 4 x 8 GB Crucial Ballistix Sport
      250GB Samsung 840 Evo, 2TB WD Green, 2TB Toshiba DT, TP-Link TL-WDN4800, Asus VN279


    • OS X 10.11 / Clover 2.3
      Z97N-Wifi, i5 4460, HD 4600, 2 x 4 GB Corsair Vengeance
      120GB Mushkin Callisto, 2TB Seagate Momentus, BCM94360CD WLAN + BT, Mitsubishi HC1500

  • ich denke letzteres wird es wohl sein...

  • War ja auch nur meine Meinung zu dieser Seite.
    Gab da Mal einen Vorfall aus meiner Familie. Die dort gekaufte lizens war ungültig zu dem Programm. Daher die Äußerung.

  • Bin überrascht über die Bewertung von heise. Ich schätze diese Quelle eher hoch ein.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • Little Snitch ist der größte misst, da brauchst auch keine zu benutzen, es gab mal eine super FW für Mac aber die wird nicht mehr weiter entwickelt.

  • Ist das inzwischen so mies geworden?

    System 1: Skylake System, GIGABYTE Z170X-Designare, Intel i7 6700K, NVIDIA GTX 980 Ti, 2x 16GB Vengeance Corsair, BCM943602CS

  • Hatte bisher nur relativ gute Sachen drüber gehört, aber dann "brauche" ich das nicht unbedingt. ^^

    System 1: Skylake System, GIGABYTE Z170X-Designare, Intel i7 6700K, NVIDIA GTX 980 Ti, 2x 16GB Vengeance Corsair, BCM943602CS

  • Hatte bisher nur relativ gute Sachen drüber gehört...


    Ich ebenfalls, habe Little Snitch allerdings noch nie ausprobiert. Was genau ist denn an Little Snitch Mist?

  • Ich benutze Little Snitch schon seit Ewigkeiten um das "nach Hause telefonieren" von diversen Programmen (Adobe Suite, EyeTV und anderes) zu unterbinden, ist auf keinen Fall zwingend notwendig, aber genauso wenig kann ich über irgendetwas negatives bei der Nutzung berichten - natürlich eine korrekte Konfiguration vorausgesetzt ;-)

  • Schaut euch mal die hosts datei an und sag mir ob Little Snitch schiss alles was da unter Adobe steht auch blockt.
    Die Datei ist aktuellen stand von heute 4 Milliarden ip's werden geblockt, die dich ausspionieren können.

    Dateien

    • hosts.txt

      (2,36 MB, 3.117 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ...Die Datei ist aktuellen stand von heute...

    Woher beziehst du die hosts Datei? Wird die laufend aktualisiert?


    Gruß Raoul Duke

    Mac Pro - Gigabyte GA-H87-D3H - i7-4790K 4.40 GHz - HD Graphics 4600 - 4 x 8 Gb DDR3-RAM - OS X 10.9.5 - MacOS 10.15
    Power Mac - Foxconn G31MG-S - Core 2 Duo E8500 3.17 GHz - 2 x 2 Gb DDR2-RAM - ATI HD6450 1GB - OS X 10.9.5 - OS X 10.11.6

    ThinkPad T450

    ThinkPad X240
    iMac 27" (Late 2015) - Mac mini Server (Late 2012)

  • Schaut euch mal die hosts datei an und sag mir ob Little Snitch schiss alles was da unter Adobe steht auch blockt.
    Die Datei ist aktuellen stand von heute 4 Milliarden ip's werden geblockt, die dich ausspionieren können.


    Bei insgesamt nur etwas über 4 Milliarden IPv4 Adressen wäre es reichlich vermessen davon rund 95% zu blocken - zumal so eine riesige Hosts Datei nicht gerade der Systemgeschwindigkeit zuträglich ist - aber jedem das seine ;-)

  • schau dir erst mal die hosts an, da sind nur Adressen, wenn du was richtiges haben willst, musst du das Programm für die listen von der Seite haben, dann hast du den vollen Schutz, benutze das seit Jahren und nie Probleme damit so wohl Win als auch mac.
    Und dieses Programm kann richtig, es beeinträchtigt auch nicht das System.
    Wie gesagt wenn man keine Ahnung von so was hat, nicht irgend ein Senf dazu geben.