Gute GraKa bis ca. 40€

  • Soo,


    nach dem ich nun meinen Optiplex bestellt habe, möchte ich diesen noch mit einer tauglichen Grafikkarte ausstatten.
    Speie / Videobearbeitung mache ich nicht.
    Surfe, höre Musik, n bisschen Office und schaue ab und zu mal was bei Netflix / Prime an. Welche Empfehlungen habt ihr denn für mich? Bei Amazon gibts ja n paar bis 40€


    Vielen Dank und Grüße


    H.

  • Nimm was aus der ATI Serie RadeonHD 5570 oder was in der Art. Die Dinger laufen OOB und reichen für das was Du machst aus und wenn es Dich doch mal jucken sollte zumindest Diablo3 und WOW zaubern auch die auf den Screen...

  • Oder wenn es eine Nvidia werden soll eine GTX650
    Die ist ein schöner Kompromiss zwischen Leistung und Stromverbrauch.
    Und läuft auch ootb

    Macbook Pro Retina 2015 + 16GB ram 1TBGB ssd AMD Radeon R9 M370X 2048 MB  OSX 10.14.6)
    GA-Z77 DS3H + i7 3770 + 24GB RAM, RX580 8GB,240GB evo960 NMVe, TP-Link T8E (AC Wlan) + Bluetooth usbstick OSX 10.14.6 OC(on stick)


  • Nimm was aus der ATI Serie RadeonHD 5570 oder was in der Art. Die Dinger laufen OOB und reichen für das was Du machst aus und wenn es Dich doch mal jucken sollte zumindest Diablo3 und WOW zaubern auch die auf den Screen...


    Sorry das ich dazwischen funke aber mit wieviel FPS kann man bei Diablo3 rechnen?

  • Anscheinend irgendwie 60 wenn man so will:
    https://eu.battle.net/forums/en/d3/topic/7960896191

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Jupp 60fps bekommen die hin habe selber ne Zeit mit ner HD5570 unter OS-X gespielt das geht recht gut...

  • Danke euch :) 60 klingt gut.

  • Hallo,


    vielen Dank für eure Antworten.
    Wie sieht es denn mit der MSI GT710 aus? Soll soweit ich das lesen konnte sollte die 710 auch oob laufen?!
    Ggf. wie wäre denn die Sapphire HD 6450?
    Muss nur in 10.6.8 reinbooten um das El-Capitan downzuloaden, meint ihr das geht dennoch?


    Gruß

  • Wenn es nur darum geht ElCapitan zu zu laden ist die Grafik relativ egal. Starte SL im Save Mode (-x) um VESA Grafik zu erzwingen und schon bist Du mit egal welcher Grafik im Spiel..

  • Danke für deine Antwort,


    kann ich denn überhaupt im AppStore was laden wenn ich im Safeboot(-x) boote?
    Joa möchte gerne nacher schon mit El Capitan bzw. Sierra auch arbeiten xD

  • Ja kannst Du es macht keine Unterschied ob Safeboot oder nicht solange das Netzwerk funktioniert...

  • Hey das hört sich ja gut an :-)


    Meinst die GT710 taugt denn was? Bin mit der HD5450 die in meinem aktuellen AMD System drinnsteckt n bisschen hingefallen, läuft sehr schlecht in Ubuntu....

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt