Nächster Essener Stammtisch am 12.11.2016 ab 17!!!! Uhr im UPH

  • Ich kann leider doch nicht zum Treffen kommen.

    Chris

  • Na gut dass niemand extra einen Monitor mitgeschleppt hat...
    @al6042 Unser Freund mit dem Flipchart ist auch wieder da :D

  • Da es mit dem TV erwähnt wurde dachte ich gar nicht mehr daran dass den Monitor jemand mitschleppen könnte. Trotzdem sorry dass es so kurzfristig abgesagt wurde :/

    Chris

  • @griven
    Sag ihm schöne Grüße und er sollte sich ein anderes Hobby suchen, falls er wieder alleine am Tisch sitzt... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hier mal ein Bild von der heutigen Truppe :-)


    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Der Raum sieht cool aus.

    Chris

  • Also die Laptop-/User-Quote von 1,5 spricht schon mal für den Stammtisch :P


    Wo ist denn FlipChartMan?


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Draussen beim Kaffee behaupte ich mal

    Chris

  • Welche Superkräfte hat FCM denn außer exzessiven Indenbartgemurmel noch? Spiderman kann an Wänden laufen und Netze verschießen; Superman kann fliegen und Schlafanzüge tragen...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Er saß in der Tat wieder gegenüber der Kaffeemaschine :D

  • Never change a working position... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Heute gab es Phyton für Anfänger und zwar kostenfrei :D

  • Ich muss unbedingt mal wieder kommen und mir den kerl ansehen :D
    Gibt es dort so ein Monats abo oder zahlt der da jeden Tag 6,90??

  • Wenn er ein Projekt im Haus ist und den Beitrag bezahlt hat kann er so oft kommen wie er will ist dann im dem Projektbeitrag enthalten...

  • 6,90 € pro Tag oder 45€ im Quartal


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • @YogiBear alter, du bist nicht im Ghostmodus?!


    Die Runde schaut auf jeden Fall sehr nett und gediegen aus!

    Grüße Giules



    :thumbsup:





    GA H81M-DS2V i5 3,4 GHz 16GB Crossair 2x 500GB + 1x 250GB Samsung SSD GeForce GT 640 und El Capitan / Ozmosis

  • Sehr gut @hackhu :D