Unsinnige Fragen die einen in den Wahnsinn treiben!

  • Unterachtzehnjährige zum Trinken zu verleiten ist die Krone der Pädagogik, letztes Semester der Lehrerausbildung ...


    Btw: Wer mich ernst nimmt - ist selber schuld! Ich bin heute Abend Strohwitwer.

  • Argh... Jetzt meine ich ungefähr nachvollziehen zu können wie sich @Coaster gefühlt hat als er noch minderjährig war :(


    Aber es ist nur ein Wunder dass ich nicht bereits rauche und trinke ohne Ende. Bei mir im näheren Umfeld macht das so ziemlich jeder, aber mich begeistert der Gedanke nicht morgens aufzustehen mit mieser Laune und das Verlangen nach einer Zigarette zu spüren, weshalb ich da bisher die Pfoten von gelassen hab.

  • Mal abgesehen davon, dass man nach dem "Genuss" stinkt wie sonst was (sorry an alle Raucher). Aber es gibt nichts schlimmeres wenn jemand geraucht hat und dir zum Beispiel was ins Ohr sagt, einfach nur widerlich.
    Vom Geruch der Klamotten und ggf. der Wohnung mal ganz abgesehen...
    Und dann die gesundheitlichen Folgen, die man selbst und seine Mitmenschen eventuell zu befürchten haben.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • :thumbsup:

    weshalb ich da bisher die Pfoten von gelassen hab


    wenn du schlau bist, machst du das auch weiterhin. Ich hab 40 Jahre gequalmt und vor 3 Jahren aufgehört.
    Das war ne herbe Quälerei, das magst du dir gerne ersparen.
    Aber jetzt seit Sommer 2ö13 rauchfrei :thumbsup:

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • WLan!


    Wie ihr ja wisst, bin ich grade am Urlauben, ohne Notebook, nur mit iPad und iPhone bewaffnet.
    In der Broschüre war Wlan als Ausstattung der Ferienwohnung angegeben.
    Nach langem Suchen der Wlanverbindung habe ich meine Vermieterin gefragt...


    Ich: Bom Dia Dada, wie kann ich dieInternetverbindung nutzen?


    Vermieterin: Mit dem Computer! :facepalm:


    Ich: Ja, das ist klar! Aber ich finde ihren Router nicht!


    V.: Der ist im Schuppen!!


    Ich: Nein, ich meine in der Liste der Wlan Verbindungen auf meinem iPad.


    V.: Das Internet geht nur mit einem Computer!!


    Ich: Das ist auch ein Computer, nur ohne Maus und Tatstatur.


    V.: Ah, O.K.


    Ich: Wie dem auch sei, ich finde ihren Router nicht in meiner Liste!


    V.: Der ist im Schuppen!!


    Nach langer Diskussion auf Englisch und Portugiesisch, kamen wir der Lösung auf die Spur!


    Der Router befand sich tatsächlich in einem Schuppen, in dem sich auch Gartengeräte, Kartoffeln und ca. 1000 Spinnen (5-10cm große, schwarze, Monster, (ich bin Insekten Phobiker) befanden.
    Der Stecker des Router war gezogen...


    Hurra, das Wlan ist da! Im Hof, mitten im Hof!! Bedeutet, Stuhl in den Hof, dann kann man surfen!!


    Ich: Wow, cool! Was mach ich wenn es regnet?!


    V.: Wir haben Schirme! Im Schuppen... :totlachen:

    Grüße Giules



    :thumbsup:





    GA H81M-DS2V i5 3,4 GHz 16GB Crossair 2x 500GB + 1x 250GB Samsung SSD GeForce GT 640 und El Capitan / Ozmosis

  • Sei froh, dass du keinen Lappie mitgenommen hast-
    Stell mir grade vor,,,, mitten im Hof aufm Stuhl, Im Regen mit Schirm und Lappie :hurra:

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Hahahaha, und meine Tochter steht daneben und hält den Schirm!

    Grüße Giules



    :thumbsup:





    GA H81M-DS2V i5 3,4 GHz 16GB Crossair 2x 500GB + 1x 250GB Samsung SSD GeForce GT 640 und El Capitan / Ozmosis

  • Reicht die wlan geschwindigkeit aus? Oder haben die andere gäste keine wlan sucht? :klatschen:

  • wir sind die einzigen Gäste! Ich poste später n Foto!


    Was die Geschwindigkeit angeht, kann ich mich nicht beschweren!


    :hurra:


    Ich muss halt im Freien sitzen, ist aber bei 25 C kein Prob!!


    Wieviel habt ihr grade?? 9 C !? :auslach:

    Grüße Giules



    :thumbsup:





    GA H81M-DS2V i5 3,4 GHz 16GB Crossair 2x 500GB + 1x 250GB Samsung SSD GeForce GT 640 und El Capitan / Ozmosis

    Einmal editiert, zuletzt von giules ()

  • Bochum meldet ebenfalls Sonnenschein bei blauem Himmel und kuschelige 16 Grad :D

  • Hier im Schwarz/Gelben Raum auch.

  • Ok, ich setze das dagegen! :P