Neues Forendesign und Anpassungen

  • Öhm... da ich oft aufm iPhone on bin sehe ich das Hintergrundbild aber nicht :D

  • Ich sehe grade das neue Design auch auf meinem iPhone. :)
    Mir gefällt es sehr gut, es passt irgendwie zum iOS Design und ich hab keine Fehler mehr beim erstellen eines Post, oder einer Antwort bei der Texteingabe.

  • ja okay es mag sein das viele es nicht nutzen jedoch finde ich das keinen aufwand darstellen sollte das Thema zur verfügung zu stellen.
    Es ist ja nicht so das es speicher frisst und noch extra an kosten dadurch entstehen
    falls ich mich. irre belehrt mich bitte einen bessern.


    Zumal ich in der Regel auch meist das Standard Thema benutze (jetzt Experimental) jedoch mich immer aufrege wenn ich zwei Seiten neben einander auf habe auf dem Hackbook oder einen Rechner mit kleinen Monitor.
    Das EierPad mal aussen vor gelassen.


    Ja es ist auch richtig das nicht jeder der sich anmeldet hier im Forum seinen standart Thema ändern tut weil sie einfach nicht wissen das es überhaupt geht und somit auch dieses auch erklärt ist

    System: Mac mini 5.1


    System: MacBookPro 13.1 T460s

    Ein Like ist ein Zeichen des Respekts gegenüber dem Helfenden

  • Beim Software Update wurde diese Funktion auch erklärt mit den Designs ändern. Müsste 'irgendwo' im Forum stehen. ;) Suche das mit dem Handy aber jetzt nicht raus. Ich denke nicht, dass ein Design so viel an Speicher frisst. :)

  • Alles gut, war nicht böse gemeint :-)


    Wenn die Nachfrage danach besteht, warum nicht...

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Schönes Design, gefällt mir gut! Gegen ein neues mobiles Design hätte ich trotzdem nichts ;) Was ist denn aus dem Design Projekt auf der HCKCN geworden?

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • @kuckkuck
    mobil gibt es doch auch ein neues :o

  • Bisher gibt es noch nichts neues, es ist doch deutlich aufwändiger als zuerst vermutet, deshalb wird dies auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Aber wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen, dann können wir es auch kaum abwarten.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Oh, ich sehe! Wieso geht eigentlich die automatische vervollständigung von @Dr.Stein zu @Dr.Stein in der mobilen Version bei mir nicht? ...


    Edit: Jetzt hat es wohl gerade funktioniert... Heimtückisch :D

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von kuckkuck ()

  • @Coaster
    Siehst du wie in meinem Screenshot die Benachrichtigungsglocke etwas durchsichtig ist? Das verwirrt ein bisschen, dadurch kann man es nicht so gut lesen... Kannst du das fixen? ;)

  • Das durchsichtige mag ich Mobil auch nicht so

  • Müsste ich mal suchen welcher Wert das ist...

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Hey :) von den Screenshots her sieht es doch ganz vielversprechend aus, aber ich krieg es irgendwie nicht hin "experimental" auszuwählen. Bei mir stehen nur Standard, Basic und Retro zur Auswahl, oder mach ich da etwas falsch

  • Ups, habs aus Versehen deaktiviert, sollte nun wieder verfügbar sein... Suche das gerade in der CSS, kann sich nur noch um Stunden handeln :D

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Sieht Cool aus... werde das mal ein paar Tage nutzen... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Sieh mal in der style-37.css nach.

    Code
    1. .dropdownMenu {background-color: rgba(255,255,255,0.85);


    ersetzen durch

    Code
    1. .dropdownMenu {background-color: rgba(255,255,255,1);


    o.ä.


    Oder einfach durch den Anhang ersetzen ;)

    Dateien

    gez. Thogg Niatiz

  • Wo haste den Punkt denn jetzt gefunden, den such ich die ganze Zeit.. Ich finde den bei mir nicht.
    Austauschen der Datei geht nicht, muss alles übers Admin-Panel geändert werden...

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Hier:


    bzw. hier:



    Übrigens könnte es auf mittelgroßen Bildschirmen (iPad & Co.) im Landscape mode Probleme geben. Da muss nochmal was an den Breakpoints geändert werden:


    Sonst Danke für das frische neue Design! Gefällt bisher sehr gut...

    gez. Thogg Niatiz