Apple livestream Live

  • Für 32$ im Monat bekommt man eine iPhone Flat.
    Jedes Jahr ein neues iPhone

  • noch nicht ;)

  • airpods 159$ haben die ein rad ab ??? wtf


    das die den klinkenstecker entfernt haben hätten die auch mit dem waterproof rechtfertigen können das ergibt nämlich sinn. aber mit dem ding im Meer surfen ja ne iss klar mal sehen wann dann die Kontakte vom lightnig weg gerostet sind XD

    Macbook Pro Retina 2015 + 16GB ram 1TBGB ssd AMD Radeon R9 M370X 2048 MB  OSX 10.14.6)
    GA-Z77 DS3H + i7 3770 + 24GB RAM, RX580 8GB,240GB evo960 NMVe, TP-Link T8E (AC Wlan) + Bluetooth usbstick OSX 10.14.6 OC(on stick)


  • Ja, die AirPod Preise Sand viel zu teuer.
    Da kann ich mir gleich gute Bluetooth Markenkopfhörer kaufen.

  • Rost... nö, mit V4A und da rostet nichts.


    Das 7er in 128 und Diamantschwarz

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • War ja nicht so der Fan von der Watch, aber so langsam überlege ich mir doch die weiße Sport in 38mm zuzulegen. Ob nun Series 1 (S2) oder Series 2 weiß ich auch noch nicht

  • Mich hat außer der Nintendo-Präsentation wirklich nichts begeistert. Vom neuen iPhone hatte ich mir deutlich mehr erhofft. Dass es nun wasserdicht ist, ist auch nicht wirklich etwas, was mich zum Kauf des iPhones bewegen würde, zumal mein iPhone 6S auch wasserdicht ist. Nur steht das nicht auf der Packung. Natürlich ist auf dem Datenblatt die Kamera um einiges besser, aber so einen großen Unterschied konnte ich in der Präsentation nicht feststellen und mit dem 3,5 Klinken-Anschluss hat Apple den letzte industrieweiten Datenanschluss entfernt, den sie hatten.


    Wie sehr ich mir Wireless- oder Fast-Charging fürs iPhone gewünscht hätte!


    Die Apple Watch Series 2 hat mich auch nicht umgehauen. Vor allem, weil ich die Modelle der Watch zusammen mit der Series 1 noch unübersichtlicher finde, als sie ohnehin schon ist. Mir fehlt leider der rote Faden bei der Modelgestaltung.


    Schade.

  • Sehr schöne Vorstellung. Apple hat mich wieder mal überzeugt und auch mein nächstes Handy wird ein iPhone! Dieses mal werde ich es aber komplett übertreiben und das 7 Plus mit 256 GB in Matt-Schwarz nehmen, dass sah einfach nur Hammer aus!


    Was mich aber immer noch stört, ist die Kamera. Das die so hervorstehen muss. Ich verstehe, warum sie es muss, aber ich finde es einfach abgrundtief hässlich. Dazu zwingt mich die Kamera eine Hülle zu nutzen, da ich sonst Angst habe, sie kaputt zu machen.. Meine letzten beiden iPhones musste ich in einer Hülle verstecken, obwohl diese Handys einfach so schön sind. Durchsichtige Hüllen haben leider nie lange gehalten, bevor sie sich verfärbt haben. :thumbdown:


    Dazu kam ja die neue Apple Watch. Bisher hatte ich da kein Interesse dran, aber doch, dieses mal überlege ich wirklich, mir die mal zu kaufen.. Muss halt nur ordentlich passen, bei meinen Pommes-Ärmchen. :D

    i7 6700K Gigabyte GA-Z170X GTX 980 Ti 32 GB RAM 1 TB SSD Clover
    i7 4770 MSI Z97M GAMING GTX 1060 16 GB RAM 250 GB SSD Clover


    :nowin:

  • Ebenfalls ziemlich enttäuscht von der Präsentation, werde mir zwar das iPhone holen aber auch nur weil ich mein 6er an meine Frau weitergeben werde, da ihr 5er langsam nicht mehr mitmacht. Außerdem wurden die MacOS Leute wieder einmal im Stich gelassen, da freue ich mich umso mehr darüber ein Hackintosh User zu sein und nicht mit veralteter Hardware arbeiten zu müssen. Bei den neuen Kopfhörern und dem Preis dachte ich, ich hör nicht richtig! Sorry aber wer ist den so dumm und holt sich sowas?

  • Wieso regt man sich eigentlich noch über die Preise von Apple auf? Apple ist schon immer teuer und wenn man darüber meckert, wird es sicher nicht billiger. Wartet man einfach ein paar Monate, dann wird alles etwas billiger (bei anderen Anbietern, siehe sämtliche iPhones) und dann ist gut.

    i7 6700K Gigabyte GA-Z170X GTX 980 Ti 32 GB RAM 1 TB SSD Clover
    i7 4770 MSI Z97M GAMING GTX 1060 16 GB RAM 250 GB SSD Clover


    :nowin:

  • Naja das heute alles im Zeichen von iOS steht hätte man sich doch denken können schon allein beim Beta Status von Sierra :D
    Die MAC Linie zieht im Oktober nach, alles wird gut :D

  • Durchsichtige Hüllen haben leider nie lange gehalten, bevor sie sich verfärbt haben.


    Das Merke ich grade bei meiner durchsichtigen Hülle. Ich verstehe nicht wie da der Schmutz rein kommt... sieht einfach nicht mehr schön aus :(

  • Btw. IOS10 GM ist raus :D
    Wer einen Developer Account hat oder das Developer Profil installiert hat kann das Update aktuell OTA einspielen. Auf dem 6s ist es knappe 1.2GB groß und lässt sich ohne Probleme installieren.

  • Cool...
    Update läuft... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Vielen dank @griven
    Ich lade auch gleich mal ;)
    Bei meinem SE sind das 1,69 GB


    Also normalerweise brauche ich keine 3 Stunden für so einen Download ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Stein ()

  • Naja das heute alles im Zeichen von iOS steht hätte man sich doch denken können schon allein beim Beta Status von Sierra :D
    Die MAC Linie zieht im Oktober nach, alles wird gut :D


    die Sierra GM ist doch raus, wäre auch deshalb nicht verkehrt gewesen die MacOS User zumindest etwas über den Lauf der Dinge zu informieren.