Beiträge von PandaX

    Von der GPU werden anscheinend sowieso nur 31MB genommen, sodass der Fehler wahrscheinlich daran liegen muss.



    Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ihr kurz mal einen Blick auf die EFI werfen würdet! Danke im Voraus :-)


    Übrigens bootet mein Hackintosh ohne InjectIntel leider nicht. Liegt der Fehler evtl. hier?

    Dateien

    • config.plist

      (9,97 kB, 269 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • EFI.zip

      (5,49 MB, 219 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ja, natürlich habe ich daran auch schon gedacht. Aber so kurzfristig kann ich das leider nicht realisieren (bin ja noch Student :D ). Eine GraKa kommt sicherlich irgendwann hinzu, aber jetzt nicht.


    Kann man da nichts machen? Die interne Skylake-Grafik kommt doch auch bei Apple-PCs zum Einsatz.

    Hallo,


    ich habe ja vor kurzem meine GFX 980 Ti verkauft und dachte, mit der Intel-internen Grafik wäre eine Hackintosh-Installation einfacher zu realisieren. Da habe ich mich ja glatt geirrt, denn nach unzähligen Versuchen läuft die Maschine zwar, jedoch mit zwei großen Problemen:


    • Ich habe nur die native 4K-Auflösung zur Verfügung, jedoch keine Skaliermöglichkeit. Auch dieser Fix vom RehebMan über S/L brachte kurzfristig keine Hilfe. So kann ich absolut nichts erkennen.
    • Ich habe nur mit Grafikproblemen kämpfen. Es hakt überall. Framedrops und Grafikproblene. sind keine Ausnahme, wobei es doch auf Windows perfekt läuft.


    Woran liegt es? Ich bedanke mich für eure Hilfe! Sonst läuft ja alles perfekt. Selbst FaceTime geht!

    Hallo, ich habe nun versucht, meinen 4K-Monitor zu skalieren und bin auf ein altes Werkzeug gestoßen. Und zwar diese Webseite, wo man diese Konfigurationsdateien generieren kann:

    https://comsysto.github.io/Dis…t-For-Scaled-Resolutions/



    Nun ist das Problem aber, dass ich diese Dateien gar nicht übertragen kann, da S/L geschützt ist: