#HCKCN16 - Die Hackintosh-Convention

  • Ein wenig Zeit ist ja noch und da werden sich bestimmt noch ein paar Melden. Ansonsten kann man ja auch spontan dazukommen... :D

  • Wann führest du denn zurück?


    Das kann ich jetzt noch nicht genau sagen, aufjeden Fall noch am selben Tag :D
    Können wir ja kurz vorher noch via PN abklären :thumbup:

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • ich kann leider nicht vor ort sein... gibt es davon einen livestream bzw videos danach?

    Hackintosh macOS Sierra 10.12
    Mainboard:
    Gigabyte GA-Z97X-UD5H mit Clover
    CPU: Intel i7 4770
    GPU: Nvidia Geforce GTX 760
    RAM: 16GB

  • Wir versuchen wanket dem Stream

  • Wir versuchen das mit dem Stream* damit ihr hier auch zusehen könnt
    da hat die Autokorrektur wieder ordentlich zugeschlagen ;)

  • Da ich mit einem Desktop und mit Hilfe der S-Bahn anreise, würde ich mich über jemand freuen, der einen Monitor besorgen kann ;)

  • Haben auf jeden Fall einen da :D
    Kommt halt das TFT erst zum Ende auf den Krabbeltisch :D

  • Sollten genügend da haben.

    Hackintosh - iMac 13,2:

    • GA-Z68MA-D2H-B3
    • Intel Core i5-2400 @3,1Ghz
    • Samsung 840 Evo @120GB
    • 16GB 1333Mhz DDR3
    • 2x Nvidia GeForce GTX 670
  • So ein treffen aka convention erinnert mich an gute alten zeiten! Damals... als wir uns mit unseren Atari rechenern monatlich trafen und erfahrungen austauschten!

  • der berliner stammtischminimonitor kommt auch mit. zur not tuts der schon. und ist schnell von a nach b getragen.

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Ganz dringend auf der Tagesordnung... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!