Ich liebe OS X

  • Hallo,


    Ich bin froh, dass ich mein Notebook verkauft habe und mir ein Hackintosh gebastelt habe.


    Alles funktioniert super, hoffentlich wird es auch bei Sierra auch so sein.


    Das ist nun meine Entwicklermaschine für Programmierung (PHP).


    Vielen Dank nochmal an alle, die geholfen haben.


    :hackintosh:


    Mfg

  • Ich liebe OS X


    Wenn das deine Frau erfährt! :D

    MfG, docplag



  • viel Spaß mit dem System :)

    Gruß CrusadeGT


  • Das wird wohl der Grund sein, warum du Single bist. ;)

    MfG, docplag




  • :) Ich bin zwar Single, aber wenn ich eine hätte würde ich sie auch ersetzen. 8o


    Bitte keine Details, Dankeschön :D :P

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager


  • :) Ich bin zwar Single, aber wenn ich eine hätte würde ich sie auch ersetzen. 8o


    Irgendwie sehe ich gerade die Anzeige im Kontaktteil des lokalen Käseblättchens vor mir: "Tausche Frau (leicht gebraucht) gegen Siri (Zustand egal)" :totlachen:


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • :) Ich bin zwar Single, aber wenn ich eine hätte würde ich sie auch ersetzen. 8o

    Geht mir genau so. Bei mir ist aber die Frau auch am Start!


    Die bösen Blicke treffen doch ab und an mal meinen Rechner! :D

    i7 6700K Gigabyte GA-Z170X GTX 980 Ti 32 GB RAM 1 TB SSD Clover
    i7 4770 MSI Z97M GAMING GTX 1060 16 GB RAM 250 GB SSD Clover


    :nowin:

  • Vorsicht! und gut beobachten. Wenn sie mit Nudelholz auf deinen Rechner zugeht, hast du eventuell was falsch gemacht. Aber jetzt genug der Blödelei. ^^

    MfG, docplag



  • Die Liebe zu Frauen (oder von Frau zu Mann oder von Mann zu Mann oder von Frau zu Frau) und zu OS X kann man nicht trennen, beides bedeutet ständige Kompromisse und Lernbereitschaft. :D
    Habe ich eine Kombination vergessen?

  • :) Ich bin zwar Single, aber wenn ich eine hätte würde ich sie auch ersetzen. 8o


    "Dann geh doch zu deiner Schla*** namens Sierra!! Bestimmt kann die nicht mal kochen!!!" :D

    iMac 19,1: i9 9900K | Gigabyte Z390 Aorus Ultra @ F9 | ASUS TUF 6900XT | 970 Evo | macOS 11.7 | OpenCore 0.6.7

  • Ich hatte mal ne Zeitlang was mit nem Mädel namens Siri (kein Scherz). Hab am Anfang auch etwas gestutzt und dachte das wäre nur ein Nick oder so. Aber nö. :D

  • Hallo Rajesh! Oder sollte ich besser "Dr. Kootrappali" sagen?


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt