OS X Installation auf Skylake


  • ... aber manchmal bin ich halt faul ständig im BIOS die Booteinstellungen zu ändern.


    Seit wann muss man denn bei einem Multiboot-System die Bootreihenfolge im UEFI ändern. Dafür gibt es doch Clover, oder habe ich was verpasst.

    MfG, docplag



  • Ich bekomm Windows im Menü nicht gebootet. Bis auf einen blinkenden cursor passiert da nichts

    Die Forensoftware müßte bei bestimmten Schlüsselwörtern den Rechner formatieren!
    (oder einen Taser in der Tastatur auslösen!!!)

  • Du musst hier auch nach dem richtigen Eintrag Ausschau halten. Im Clover Menu darf nicht die Windows Partition gewählt werden sondern SystemReserviert da hier der NTLoader liegt der Windows dann auch aus dem Menu bootet.

  • das tut es ja, wenn ich beim booten ins Clover Menü komme (nach dem ich auf "O" und anschlißend auf "ESC" gedrückt habe) und dann mal Windows Platte anwähle, sagt er mir das er entweder keinen BootMGR findet bzw das da ein Fehler aufgetreten ist

    Die Forensoftware müßte bei bestimmten Schlüsselwörtern den Rechner formatieren!
    (oder einen Taser in der Tastatur auslösen!!!)

  • Komisch, kenne ich so von Clover eigentlich nicht...

  • @Fahradfahrer hab übrigens das selbe Problem aber noch keine Lösung für gefunden...

    Gruß CrusadeGT


  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt