Was macht ihr am Neujahrstag?

  • Hallo Hackintosh Freunde, was macht ihr am Neujahrstag?


    Meine Frau und Ich und die Hunde machen eine Wanderung in der Sächsischen Schweiz auf einen Tafelberg. :D
    Man muss den Hackintosh auch mal schlafen lassen, dann freut man sich bei der Heimreise um so mehr.


    Grüße aus Königstein von derHackfan

  • ausruhen, lange pennen und mich über meine Hacks freuen. :sleeping::muha: +
    Auf der Burg? Ist das nicht zu kalt?

    GA-B460M-D3H, ATI Radeon RX570 ,OpenCore 9.5 Ventura
    Lenovo G500, MacBookPro 9.2 W-Lan BCM94322HM8L. Glover 10.15.7 und win10

    MSI Z97-G43, Nvidia GT 640 4095, OpenCore 6.6 Big Sur 11.2.1 und win11

  • Ich habe grade Toast mit Hack gegessen:D
    UNd ich werde mich jetzt erst mal ausruhen bevor ich morgen wieder arbeiten muss :/

  • Grade erstmal gefrühstückt.
    2 Aspirin, Flasche Mineralwasser und einen grossen starken schwarzen Kaffee.
    Jetzt gehts mir besser :thumbup:

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Konterbier.. Dann Aspirin und dann wieder ins Bett :P

  • Nach einem guten Mittagessen, ein kurzes Nickerchen und nun mit meiner Frau einen augiebigen Neujahrsspaziergang bei strahlendem Sonnenschein und 6°C!


    :klatschen::klatschen::klatschen:

    Mein System OS X:
    Board Gigabyte B75N mit Bios B75N-OZ-1479.F5
    CPU i3-
    RAM 8 GB
    Intel HD Graphics 4000
    HDD: Seagate Momentus XT 500 GB (Hybrid)
    WLAN: 802.11b/g/n Nano USB-Funkadapter, 150Mbit/s
    Bluetooth:Broadcom Bluetooth 3.0 Device BMC 2070
    OS X 10.10 Yosemite


  • Ich nutze die ruhige Zeit um die Daten zum Hacki zu migrieren und alle Programme zum laufen zu bringen...
    :D

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.

  • Hallo Leute, nunja ich musste heute erstmal den Tag ruhig angehen lassen.
    Mein Kater ausJoggen und einfachmal Entspannen.
    Pünktlich zum Jahres wechsel streikt auch noch mein Hakki also passt doch 8o

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Den Tag locker und ruhig begehen. Habe ganz in Ruhe das Neujahrsspringen geschaut und sitze jetzt mit einer Tasse gutem Kaffee am Rechner :D Also eigentlich nichts weiter besonderes. Kater habe ich keinen da einfach schlau gefeiert und nicht alles durcheinander getrunken *fg*

  • Gutem Kaffee. Was ist das denn ?

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Guter Kaffee ist auch hier gerade ein gutes Stichwort... wenn der bereitet ist kann ich auch gleich das neue Thema: "Kein Audio nach Sleep" angehen, ist dann nämlich wieder soweit :D

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.

  • Ei capitän richtig zum laufen bringen. Am Neujahrstag kann nämlich nichts Schief gehen. Das WÄRE unlogisch und entspricht keiner logischen physikalischen mir bekkannten Gesetzen

  • @fundave3 in meinem Fall ist das Kaffee aus Äthiopien der in einer French Press frisch gebrüht wurde :D geschmacklich liegen da Welten zwischen diesem Kaffe und der Zubereitungsweise und eben zum Beispiel der Dröhnung aus der Filtermaschine. Daher eben eine Tasse guter Kaffee...

  • Guter Kaffee ist auch hier gerade ein gutes Stichwort... wenn der bereitet ist kann ich auch gleich das neue Thema: "Kein Audio nach Sleep" angehen, ist dann nämlich wieder soweit


    @Adnarel


    soll das jetzt heisen das du nach dem Mittagsschlaf keine Stimme mehr hast ? :D

    MfG thommel


  • Zitat

    Kaffee aus Äthiopien der in einer French Press


    Aha, ein Leckerschmecker :thumbsup:
    Aber echt, Filterkaffee ich wirklich ein übles Gesöff

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


    Einmal editiert, zuletzt von Nightflyer ()

  • @griven du kannst mir nicht reinzufällig verraten wo du diesen Eworben hast klingt gut 8o

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Ich habe meinen Espresso vom Dinzler(.de) - da komme ich immer gerne vorbei, wenn ich mal wieder nach AT zum arbeiten fahre.


    Ansonsten folgendes Setup:
    - ILSA INOX "Bialetti"
    - Hario Ceramic Coffe Mill


    Darum dauert das auch so (genussvoll) lange, dass der Hack in den sleep geht ... sollte ich mal in der signatur ergänzen ?

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.

  • Ich kauf meinen Kaffee hier
    https://www.dieckmann-aroma-ka…Lbm15_MicoCFQQHwwodF9EGWw


    gemahlen wird er mit einer Mühle, die ich noch von meiner Großmutter habe. Etwas mühsam, aber es lohnt sich

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Wr können ja mal eine Kaffewahlfart nach Inden Planen und frischen mitbringen :muha:

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion