DDEEBBUUGGGGEERR nnoott ccoonnffiigguurreedd error

  • Wenn ich in osx Yosemite booten will konnt bei einem Drittel ladefortschritt kommt ein error über den bildschirm dort steht DDeebbuuggggeerr nnoott ccoonnffiigguurreedd was kann ich tun?

  • Kannst du bitte davon mal ein Bild machen?
    Bootest du Verbose?


    Ein paar mehr Informationen über deine Konfiguration wären von Vorteil.
    Bitte bemühe dich doch auch in deiner Ausdrucksweise :)

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • Kann es nicht hochladen zu groß
    mein laptop hat einen intel core i7
    intel hd graphics family
    und eine zweite Grafikkarte amd radeon r7 m265

  • Schau dir bitte mal meine Signatur an.
    Es gibt leider nicht nur einen i7, wir brauchen detaillierte Infos.
    Was verwendest du den als Bootloader, wie hast du den Stick erstellt?
    Meine Glaskugel kann mir leider keine Antworten geben..

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • Intel® Core™ i7-4510U 4 kerne mit jeweils 2.00 GHz

  • Den usb stick hab ich mir wie in dem tutorial von MonikaaCat & Andrew mit DISTRo. Bis minute 11:45 bin ich gekommen weiter nicht. Als ich ihn neu gestartet hab ist dieser erroro gekommen

  • Du besitzt die Snow Leopard dvd?in dem Video wird ganz klar eine distro verwendet! Lies doch bitte die forenregeln

    Gruß CrusadeGT


  • was kann cihjetzt tun damit es funktioniert?

  • Zum Einen natürlich immer noch die Signatur auffüllen, damit Dir besser geholfen werden kann. Dann: Sieh mal in Deinem BIOS nach, ob Du die zweite Grafikkarte irgendwie abgeschaltet bekommst..


    :hackintosh:

  • Ich möchte osx aber im dualboot mit windows betreiben und die zweite grafikkarte nutze ich bei windows für spiele


    PS: habe diese option im bios nicht gefunden

  • Langsam wird ehrlich gesagt mein Hals immer dicker...
    Du möchtest dass man dir hilft, richtig?
    Dafür erwarten wir eine kleine Gegenleistung in Form von Antworten auf unsere Fragen.
    Es macht absolut keinen Spaß jede Antwort auf eine bereits gestellte Frage herauszuquetschen.
    Sei doch bitte so nett und tu mir bzw. uns den gefallen, dass du die Fragen welche man dir stellt so
    ausführlich wie möglichst beantwortest.


    Hast du nun eine originale Snow Leopard Retail DVD?
    Fülle doch bitte noch deine Signatur mit deiner o.g. Hardware aus.


    Vielen Dank!

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • Ich habe keine orginale Snow Leopard DVD. Ich frage mich gerade für was ich diese benötige wenn ich OS X Yosemite installieren möchte bzw diesen Fehler behen.

  • Bitte lese dich doch einwenig in unserem FAQ ein.
    Zu dem Punkt wieso du die Snow Leopard DVD brauchst verweise ich nochmals auf die FAQ: Klick

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • und wenn ich diese cd gekauft habe und installiert, kann ich dann auf osx yosemite upgraden?

  • Ja kannst Du diese CD/DVD berechtigt Dich dazu genau das zu tun. Es hat Gründe warum wie Distros nicht unterstützen und ganz abgesehen vom rechtliche Aspekt ist eben auch die Tatsache, dass Distros meist nicht so funktionieren wie erwünscht einer dieser Gründe. Es ist so einfach an ein lauffähiges System zu kommen das sollte einem die 20€ für die DVD schon wert sein. Zur installation gibt es dann hier zahlreiche leicht verständliche Anleitungen und jede Menge Hilfestellung.

  • Und Snow Leopard funktioniert auf meinem System?

  • Generell ist es vorerst nur nötig einmal Snow Leo zu installieren, um El Capitan aus m AppStore laden zu können.
    Du kannst auch Snow Leo dann in einer VM installieren ;)

    Gruß CrusadeGT


  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt