OZMOSIS REQUEST THREAD / Ozmosis Anfragen [1. Beitrag beachten!]

  • Asus is always a bit of a gambling game it may or may not work. One thing you should try is to connect your Display to the IGPU and then try to enter the bios setup Utility to get all the settings into place. Once done your dedicated GPU should work as well.


    @WalOOdy hier ist Dein Request :D Mod für das H77-D3H Rev.1.x


    Hello! After a video change to IGPU, there is no change, then the motherboard is not suitable for Ozmosis

  • @griven


    Moin, Du hattest mir ja ein BIOS ohne Voodoohda erstellt für Sierra, dafür nochmals danke danke.


    Ich habe da nun ein Problem immer wenn ich aus den BIOS gehen möchte.


    Ich habe es mal als Bild angehangen.


    Ich muss den Rechner dann immer über den Reset Schalter Neustarten.

    Bilder

    Board: Gigabyte GA-Z97X-UD7 TH rev1.0 (F6)
    CPU: Intel® Core™ i5-4590 Haswell
    RAM: 16GB DDR3 2400
    Grafik: Palit GTX 1050Ti 4GB
    Netzteil: be quiet! Pure Power L8 630W CM


    OSX: macOS Sierra 10.12
    Bootloader: Ozmosis 167X-MASS

  • Hast Du denn das BIOS sauber auf Fremdsysteme eingestellt? Also mindestens Sata-Anschluss auf AHCI, vdt oder Intel-Virtualisierung abstellen, keine extra Speed-Einstellungen, Windows-10-Sicherheit auf Aus bzw Fremdsystem ...


    :hackintosh:

  • @fredsky that´s all you need :D
    Give it a try and let us know whether it was successful or not.

  • Hallo liebe Community.


    Ich suche für folgende zwei Boards ein Ozmosis Rom .


    ASRock H110M-ITX
    GIGABYTE GA-H170N-WIFI


    Grüße

    CPU= i5-4670; GPU=HD4600 + gigabyte gtx 660 oc; RAM=8GB; Mainboard=Gigabyte z87mx-d3h

  • Hallo @w32parite
    Für Skylake Boards gibt es noch keine Möglichkeit Ozmosis ins Bios rein zu packen.
    Sorry... das wird leider nichts.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Danke @al6042 .


    Das ist ja schade.
    Jetzt bin ich sehr erschrocken.null
    Wollte heute zwei neue Systeme aufbauen.


    Dann muss ich die Komponenten zurücksenden und auf z97 setzen ?


    Echt schafe.

    CPU= i5-4670; GPU=HD4600 + gigabyte gtx 660 oc; RAM=8GB; Mainboard=Gigabyte z87mx-d3h

  • Warum,
    du kannst doch auch beide Systeme mit Clover als Bootloader betreiben.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ozmosis ist aber wesentlich einfacher umd sorgenfreier bei updates oder ?

    CPU= i5-4670; GPU=HD4600 + gigabyte gtx 660 oc; RAM=8GB; Mainboard=Gigabyte z87mx-d3h

  • Das ist kein Thema für diesen Thread, aber Clover ist etwas umfangreicher in der Konfiguration ist aber auch bei Updates als "Sorgenfrei" zu bezeichnen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Auch nicht wirklich im Grunde tut sich das bei Updates inzwischen nicht mehr viel. Wenn ein System mit Clover einmal richtig eingerichtet ist kann man das genau so updaten wie man es bei einem echten Mac oder bei einem Ozmosis System machen würde. Der Wirkliche Vorteil von OZ liegt daran das man sich nicht durch endlose configs mit elend vielen Optionen kämpfen muss und so viel schneller und einfacher zum Ziel kommt.


    Edit @al6042 war schneller :D

  • Gibt es doch schon:
    Mod für das Z77-DS3H Rev.1.x

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Dann nimm doch dieses Bios und folge ganz einfach dieser Anleitung... Die ist wirklich easy ;)

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Mod für das Z77-DS3H Rev.1.x auch noch mal in der F9 Variante...