Umfrage: Wie alt seit Ihr?

  • Jut, dann ich mal mit meinen zarten 30 Watt ähhh Jahren xD


    Gesendet von meinem SGP771 mit Tapatalk

  • Heute um Jahre gealtert... :P

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.

  • Hallooo Saschaaaaa :D


    Ich war klitzklitzeklein als ich meinen ersten Amiga 128 bekam :D War soooo luschtisch, aus heutiger Sicht gesehen....


    Aber irgendwie .. hach... hatte was :D

  • Du meinst wohl eher C128. ;)


    Ich sehe gerade .... da hat noch einer über 71 angeklickt. Wenn das kein Spaß war .. respekt. :P

  • :D OOPS meinte C128.


    Über 71 ? Ist bestimmt ein Joke und wenn nicht dann wäre das klasse!

  • Bin bestimmt er Älteste, kann es aber auch nicht ändern <X:saint:

    GA-B460M-D3H, ATI Radeon RX570 ,OpenCore 9.5 Ventura
    Lenovo G500, MacBookPro 9.2 W-Lan BCM94322HM8L. Glover 10.15.7 und win10

    MSI Z97-G43, Nvidia GT 640 4095, OpenCore 6.6 Big Sur 11.2.1 und win11

  • Bin bestimmt er Älteste, kann es aber auch nicht ändern


    Ach.. pah! Geht ganz einfach, die Daten der Grabsteine der Vorfahren ändern, neue Geburtsurkunde drucken, Liften lassen und schwupps bist Du 20 jahre jünger :D

  • Viel zu kompliziert. Da nimmste einen Edding her und änderst das Geburtsdatum im Personalausweis einfach um. :thumbup:

  • wo wir hier gerade beim alter /manipulieren sind - wieso steht in meinem profil eigentlich alter "115" - ich will mich ja nun nicht künstlich verjüngen, aber soooo alt bin ich ja nun wirklich nicht. :whistling:8o
    im ernst: ich hatte beim registrieren zwar den geburtstag, aber nicht das jahr angegeben, bei den meisten steht alter "unbekannt" - wieso bei mir nicht? liegts am verratenen geburtstag?

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • hatte mich schon beim entdecken Deines Alters gewundert wie fit die Leute in Berlin doch sind :hurra:

    MfG thommel


  • wie sooft... besser erst kieken dann schnacken :P
    nu bin ich auch "unbekannt" Jahre alt: einfach nur den haken bei alter anzeigen wegmachen.
    schönen abend euch allen!
    grT

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt